für Nürnberg
×
×

Blumen Matzke

Stresemannplatz 2
90489 Nürnberg - Gärten b Wöhrd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0911 55 23 01
Gratis anrufen Chat starten
kontakt@blumen.matzke.de http://blumen-matzke.de
Blumen Matzke 0911 55 23 01 Nürnberg Stresemannplatz 2 90489 Gärten b Wöhrd 4 5 17

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Blumen Matzke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
11880 (1)

Meine Bewertung für Blumen Matzke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2020Alper Yilmaz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis jetzt wurde jeder Strauß denn ich geholt habe auch so gemacht wie ich es wollte Oder einfach überraschen lassen :) sie versteht von ihrem Handwerk und hat immer Frische Blumen da Ob spontan Kauf oder mit Termin wie zu meiner Verlobung hat alles sehr gut funktioniert Preise sind super und für gute Qualität gebe ich auch mehr aus :) Super Freundliche chef&chefin Immer wieder gerne Mfg Ay ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2019BerlinerLuft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Blumenauswahl ist 'ne Wucht - wie die Berliner sagen. Immer eine freundliche Bedienung und tolle Tipps und Ideen. Die Gebinde sehen immer ganz besonders schön aus. Preis - Leistung stimmt. Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2019Anna Spitznagel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliches, überfordertes Personal. Überteuert. Preisauszeichnung fragwürdig. Nicht zu empfehlen . ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bestes Preis-Leistungsverhältnis, immer die frischesten und außergewöhnlichsten Blumen. Sowie eine.....” mehr

Unzumutbar? 18.01.2019Felicitas08

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute dort und bin total begeistert! Wurde super höflich bedient und sehr kompetent beraten! (war glaub ich die Chefin) Außerdem trotz Winter eine riesige Auswahl an Blumen. Komme gerne wieder! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 552301, +49 911 552301, 0911552301, +49911552301

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Matzke?

Die Adresse von Blumen Matzke lautet: Stresemannplatz 2, 90489 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumen Matzke?

Blumen Matzke hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr, samstags von 08:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumen Matzke?

Blumen Matzke hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen