für Nürnberg
×
×

Hauck Kurt

Rollnerstr. 28
90408 Nürnberg - Maxfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 0911 3 65 18 66
Gratis anrufen Chat starten
info@neuropraxis-nuernberg.com https://www.neuropraxis-nuernberg.com
Hauck Kurt 0911 3 65 18 66 Nürnberg Rollnerstr. 28 90408 Maxfeld 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Dr. med. Svend Hansen
(1)
Moststr. 19
90762 Fürth Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hauck Kurt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hauck Kurt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2023Y Cam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Lichtenstern ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und die Beschwerden auch erst nimmt, wirklich zuhört und nach einer Lösung sucht. Auch Befunde vom Krankenhaus liest er sich sorgfältig durch um die bestmögliche Behandlung anzubieten. Nach meinem Schlaganfall, fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin nun seit 1 Jahr dort in Behandlung/Kontrolle. Außerdem finde ich Dr. Lichtenstern sehr Sympathisch und Professionell. Ich werde definitiv weiterhin bei ihm als Patientin bleiben und kann ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Danke lieber Herr Lichtenstern ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2021Velling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin seit über einem Jahr bei Herrn Dr. Hauck in Behandlung. Kennengelernt habe ich einen sehr gründlichen, kompetenten Arzt der sehr schnell alle Untersuchungen veranlasst hat und dadurch meine Parkinson-Erkrankung bereits im Anfangsstadium feststellen konnte. In der Praxis von Herrn Dr. Hauck fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ein zugewandter Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört , sowie ein freundliches Team und fast keine Wartezeiten. Peter Velling-Schürmann. ...” mehr


Das sagt das Web über "Hauck Kurt"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 3651866, +49 911 3651866, 09113651866, +499113651866

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hauck Kurt?

Die Adresse von Hauck Kurt lautet: Rollnerstr. 28, 90408 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hauck Kurt?

Hauck Kurt hat montags bis donnerstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hauck Kurt?

Hauck Kurt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen