für Nürnberg
×
×

Auto Winkler Service GmbH

Wallensteinstr. 127
90431 Nürnberg - Großreuth b Schweinau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:15 Uhr
Telefon: 0911 62 99 89 48
Gratis anrufen
https://www.autowinkler-service-nbg.de
Auto Winkler Service GmbH 0911 62 99 89 48 Nürnberg Wallensteinstr. 127 90431 Großreuth b Schweinau 3.5 5 45

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:15 Uhr
Montag 08:15 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:15 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:15 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:15 - 19:00 Uhr
Freitag 08:15 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Auto Winkler Service GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 45 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (41)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Auto Winkler Service GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2023Ben325i

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ÜBERHAUPT NICHT zu empfehlen ! Ich habe mittlerweilen nun genügend Eindrücke gesammelt, um diese hier nun abschließend zusammenzufassen (es wird HÖCHSTE Zeit dafür): Vorwort: Diese Firma bietet als eine von ganz wenigen Anbietern in Nürnberg professionelle Unterbodenwäschen in einer separaten Waschhalle an. Der Wagen kann hier mittels Hebebühne hochgehoben werden um dann von unten mit dem Dampfstrahler gründlich säubern zu können. genau das Richtige also für mein Winterauto (einen der ältesten noch existierenden Corsa B's der Welt aus Bj. '93!), denn diese Modelle waren ab Werk damals in absolut keinster Weise auch nur irgendwie gegen Rost geschützt, sodass hier zwingend eine jährliche Unterbodenwäsche nach dem Winter ansteht. Die allererste Unterbodenwäsche (vor ca. 4 Jahren) hat soweit noch ganz gut hingehauen, sodass ich eigentlich dachte, hierfür eine zuverlässige & kundenorientierte Firma für die kommenden Jahre gefunden zu haben. das Jahr darauf folgte bereits die erste Negativ-Erfahrung. Als ich mich tel. erkundigte, ob man wieder kurzfristig für eine solche Wäsche vorbeikommen könne, hieß es "ja können wir machen, aktuell ist die Waschhalle frei". Als ich dann 20 km quer durch die gesamte Stadt fuhr und bei der Waschhalle ankam, teilte mir der selbe Mitarbeiter auf einmal mit, "dass ihm gerade eingefallen ist, dass die Hebebühne ja defekt ist und somit keine Wäsche möglich ist" - Wunderprächtig! (Mir war zwar absolut rätselhaft, wie man so eine wichtiges Detail überhaupt vergessen konnte und das somit beim Telefonat 30 Min. zuvor nicht gleich schon mitgeteilt hat und der Kunde somit sinnlos Sprit verfuhr sowie Zeit verschwendete, aber gut) Die letzten beiden Jahre war ich dann woanders, jedoch hat die entsprechende Firma dieses Angebot nun nicht mehr im Programm, sodass ich am DO (11.05.) erneut hier anrief und anfragte, ob man wieder kurzfristig vorbeikommen könne, da die Werkstatt ja bis 19 Uhr (gemäß Öffnungszeiten auf der Homepage) da sei. Der Kollege am anderen Ende teilte mit, dass dies NICHT korrekt sei und um 18 Uhr schon Schluss wäre und ich am nächsten Tag mal den Herrn Sch*** kontaktieren.. auf meine Info hin, dass diese Angabe jedoch groß und breit auf der Website steht, meinte er "ja das ist ja schön und gut dass es da steht, aber das stimmt halt nicht"... (ja wie wäre es denn dann mal mit einer ÄNDERUNG, dass nicht noch mehr Kunden sinnlose Anrufe tätigen ????) Gut oke, dann rief ich halt am nächsten Tag (Freitag) erneut an, laut Website sollte die Werkstatt bzw. Service an diesem Tag von 7 - 18 Uhr geöffnet sein. Im Zeitraum zwischen 7.10 - 8.30 Uhr konnte ich trotz mehrfachen Versuchen (ca. 5 an der Zahl) keinen Menschen erreichen... um 8:36 Uhr hatte ich endlich Glück und der besagte Ansprechpartner war dran (Werkstatt macht dann somit wohl erst um 08:30 Uhr statt 7 Uhr auf). Mir wurde mitgeteilt, dass eine Unterbodenwäsche nicht möglich sei, da der zuständige Mitarbeiter/Aufbereiter krank sei... Auf meine Rückfrage hin, ob das vielleicht kurz ein anderer Kollege übernehmen könne, da es ja ohnehin nur ca. 10 Min. dauern würde: "nein das geht nicht" Könnten Sie es vielleicht selbst schnell erledigen, Sie sind ja heute offenbar da ? "nein das ist nicht möglich" Nächste Rückfrage von mir: "Ja wann geht es denn dann wieder?" "weiß ich nicht, das kann ich Ihnen nicht sagen" KEIN "Gerne können Sie mir Ihre Rufnummer geben, dann würde ich Sie kontaktieren sobald der Mitarbeiter wieder da ist", KEIN "Gerne können wir einen Termin für die übernächste Woche vereinbaren, dann sollte der Mitarbeiter wieder da sein", KEIN "Ich prüfe intern mal ob ich da für Sie noch irgendwas organisieren kann und melde mich nochmal" oder sonst irgendwas dergleichen, was mir hier weitergeholfen hätte... stattdessen NULL-BOCK-Einstellung und Abfuhren am laufenden Band. Eine absolute VOLL-Katastrophe die Werkstätten hier heutzutage... Fazit also: Die angegebenen Öffnungszeiten auf der Website zum ABSOLUTEN Vergessen, Kundenservice KOMPLETTE Fehlanzeige, NULL Bock auf NIX hier! DANKE für NICHTS ! ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2020Schmidtkowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fazit vorweg: Rund um Sorglos Paket mit einem Geschäftsinhaber der sich kümmert! Sie haben einen neuen Stammkunde gewonnen Begründung: - Inzahlungnahme des Alten zu fairen Konditionen, nicht wie bei einschlägigen Portalen wie wirkaufen.. - was nicht passt wird passend gemacht! Der Wagen hat bezüglich der Ausstattung nicht ganz unseren Bedürfnissen entsprochen. Hr. Winkler hat alles möglich gemacht, selbst eine Umbauoption vom 7 zum 5 Sitzer wurde angeboten und noch vieles mehr - Sympathie und Freundlichkeit: was soll ich sagen - 6 von 5 Sterne - Respekt: Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe! Ich komme mir das 1. Mal in meinem Autofahrerleben nicht verarscht und über den Tisch gezogen vor! Es gab für mich nichts Negatives zu beanstanden ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2019Jasmin Buchinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Winkler bietet wirklich einen einzigartig guten Service. Von Anfang bis Ende einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank. Von Ihnen sollte es einige mehr Verkäufer geben. ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Herr Winkler bietet ... „Herr Winkler bietet wirklich einen außergewöhnlich guten Service. Wir kommen gerne wieder.”

Unzumutbar? 10.09.2019Knobloch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir erlebten hier eine kompetente und auf unsere individuellen Bedürfnisse maßgeschneiderte Beratung, die keine Fragen offenließ. Prima waren auch die flexiblen Möglichkeiten zu mitunter längeren Probefahrten, so dass wir uns ohne Stress und in Ruhe entscheiden konnten. An- und Ummeldung waren auch in Rekordzeit kein Problem. Aufgrund der angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre werden wir nun mit den Kundendiensten dorthin wechseln. Können wir nur weiterempfehlen .... ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 62998948, +49 911 62998948, 091162998948, +4991162998948

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Winkler Service GmbH?

Die Adresse von Auto Winkler Service GmbH lautet: Wallensteinstr. 127, 90431 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Winkler Service GmbH?

Auto Winkler Service GmbH hat montags bis donnerstags von 08:15 - 19:00 Uhr, freitags von 08:15 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Winkler Service GmbH?

Auto Winkler Service GmbH hat 45 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen