für Nürnberg
×
×

Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik

St.-Johannis-Mühlgasse 19
90419 Nürnberg - St Johannis Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 0911 33 40-01
Gratis anrufen
Telefax: 0911 33 40 50 11
info@diakoneo.de http://www.Klinik-Hallerwiese.de
Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik 0911 33 40-01 Nürnberg St.-Johannis-Mühlgasse 19 90419 St Johannis https://ies.v4all.de/0122/TB/0122/6/2806/43372806_200x100px.png 3 5 11

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik Kundenbild klein 2 Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik Kundenbild klein 3 Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik Kundenbild klein 4 Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik Kundenbild klein 5 Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik Kundenbild klein 6 Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Diakonie, Klinik, Kinderklinik, Diakonie Neuendettelsau, Diakoneo
Zusatzinformationen: Krankenhäuser und Kliniken
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Empfehlungen anderer Unternehmen

Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Diese Klinik ist nicht empfehlenswert. Mein Sohn wäre dort beinah gestorben. Die Klinik und der Chef...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2023C.Lisbeth S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut nicht empfehlenswert! Diese Klinik und der Chefarzt wurden wg. mehrerer grober Behandlungsfehler an meinem Sohn verurteilt! Mein Sohn wäre fast gestorben! Wir sind über die grob fehlerhafte Behandlung immer noch entsetzt! ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2022Scheiba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente und sehr freundlicheBehandlung.”

Unzumutbar? 03.04.2022Goahead90491

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war kürzlich für eine Hernie-OP in der Klinik Hallerwiese. Das Vorgespräch über die OP an sich war gut und verständlich. Freundlich und zugewandt erlebte ich auch das Pflegepersonal. Die OP selbst verlief ohne Probleme, so dass ich am nächsten Tag ohne nennenswerte Beschwerden oder belastende Nachwirkungen entlassen werden konnte. Ich bin sehr überrascht und dankbar, dass man in dieser Klinik in hohen Maße auf den einzelnen Patienten individuell eingeht und nicht einfach nach "Schema-F" behandelt wird. Diese Klinik kann ich bestens empfehlen. Max Penn ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2021Wolfgang 1612

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin heute ,07.04.21,aus der Klinik entlassen worden , bin absolut zufrieden und kann mich einfach nur noch mal bedanken für den Einsatz den das Personal dort leistet. Es haben sich alle,wirklich alle,bemüht mir den Aufenthalt dort so angenehm wie möglich zu gestalten. Und das ist zweifelsohne gelungen. Ich war beeindruckt. Ob Sekretariat,behandelnde Ärzte ,OP Crew und nicht zuletzt die Mitarbeiter der Station (AO) --- DANKE!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik"

Jameda 5/5
aus 37 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 3340-01, +49 911 3340-01, 0911334001, +49911334001

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik?

Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik bietet Diakonie, Klinik, Kinderklinik, Diakonie Neuendettelsau und Diakoneo an.

Wie lautet die Adresse von Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik?

Die Adresse von Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik lautet: St.-Johannis-Mühlgasse 19, 90419 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik?

Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik hat montags bis freitags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik?

Klinik Hallerwiese, Cnopfsche Kinderklinik hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen