für Nürnberg
×
×

HEMA

Breite Gasse 45
90402 Nürnberg - Altstadt-St. Lorenz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0911 99 28 46 93
Gratis anrufen
HEMA 0911 99 28 46 93 Nürnberg Breite Gasse 45 90402 Altstadt-St. Lorenz 4 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Seit 1926 macht HEMA das tägliche Leben der Menschen schöner und einfacher. Die Produkte und Dienstleistungen von HEMA zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und ein tolles Design zu einem guten Preis aus.
Weitere Informationen
Service-Sprachen de-DE 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

HEMA hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für HEMA

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2019Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war eine große Überraschung, als ich am letzten Abend in Nürnberg in der Innenstadt unterwegs gewesen war und ein bestimmtes Geschäft gesucht habe (leider nicht gefunden :-( ) und stattdessen eine Filiale von HEMA dort gelandet bin! So weit Südlich hätte ich sie nicht vermutet! Da ich schon dieses Geschäft, erstmals seit Jahren aus den Niederlanden kenne kenne und einige unter ihnen zu meinen Favoriten zählen mit Sachen, die man nur dort zu finden sind, beschloss ich rein zu gehen! Das Sortiment ist breit gefächert: Kleidung für die ganze Familie, Accessoires (nicht nur für uns Damen, sondern auch für die Wohnung), Küchenhelfer und für mich hat sich der Weg wegen der holländischen Süßigkeiten gelohnt. Die Preise dafür entsprachen bei den von mir gekauften Sachen, denen im Nachbarland. Grundsätzlich sind die für die meisten Artikel vergleichbar mit denen in andren Geschäften. Mein eigentliches Ansinnen war, ehrlich gesagt eher eine "Kachelabteilung", die es hier leider nicht gibt :-(. Dafür habe ich einige Geburtstagsgeschenke für meine Nichte besorgt und sie hat sich darüber gefreut. Es war eine Eigenmarke des Hauses. Die ganze Verwandtschaft war richtig begeistert davon und "quetschte" mich aus, wo ich es gekauft habe ;-). Preislich wirklich unschlagbar! Für mich habe ich erneut einige nützliche Haushaltshelfer besorgt, die ich seit längerem gesucht habe! Was will Frau ;-) mehr... Vielleicht mehr Platz zwischen den einzelnen Regalen und Personal, das nicht vor einem weg rennt! Es ist die einzige Filiale, die ich kenne, die über 2 Ebenen sich ausstreckt. Hier habe ich mich mit einigen Knabbereien für die Rückreise am Tag danach eingedeckt, die uns beiden schmecken, die wir aus dem Grund (bei jeder Gelegenheit) uns mit ihnen eindecken. Die Bedienung an der Kasse war aber wirklich bestens, sodass ich gerne sehr solide 4 Sterne vergeben möchte! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 99284693, +49 911 99284693, 091199284693, +4991199284693

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HEMA?

Die Adresse von HEMA lautet: Breite Gasse 45, 90402 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von HEMA?

HEMA hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HEMA?

HEMA hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen