für Stuttgart
×
×

St. Anna-Klinik Bad Cannstatt

Obere Waiblinger Str. 101
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 5 20 20
Gratis anrufen
service@st-anna-klinik.de https://st-anna-klinik.de/
St. Anna-Klinik Bad Cannstatt 0711 5 20 20 Stuttgart Obere Waiblinger Str. 101 70374 Bad Cannstatt 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Krankenhäuser und Kliniken

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für St. Anna-Klinik Bad Cannstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2018Soraia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der St. Anna Klinik habe ich vor zwei Jahren meine Tochter zur Welt gebracht. Hebamme Andrea war sehr lieb und zuvorkommend. Ich hab mich in ihrer Nähe sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Im Wochenbett waren manche schwestern nicht so nett da hat mir ein bisschen das fürsorgliche gefehlt. Ik großen uns ganzen würde ich dort wieder hin gehen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2013Frau_Hölle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war hier auch schon zwei Mal, und ich war jedes Mal sehr zufrieden mit der Betreuung. Das essen ist absolut ok, es gibt nichts zu meckern ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2013susannebosch58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meinen Sohn dort entbunden und zwar per Kaiserschnitt. Ärzte TOP Schwestern sehr kompetent . Wenn es die Klinik nicht gegeben hätte dann würde mein Sohn und ich heute nicht mehr Leben !!!!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012ditadit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung ist positiv. Ich habe dort zwei mal entbunden und bin super zufrieden. Die Ärzte und die Hebammen finde ich super. Ich habe meine Nachsorgehebammen auch von dort geholt und waren sehr hilfreich. Das wochenbett-Team finde ich so so, gib die gute und schlechte Personal. Das Essen war aber gut, hat mir gut geschmeckt :-) ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2012Qype User (SarahS…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo zusammen, ich möchte heute über die St.Anna-Klinik in Bad Cannstatt berichten. Ich habe dort meine 3 Kinder auf die Welt gebracht ...” mehr


Das sagt das Web über "St. Anna-Klinik Bad Cannstatt"

Jameda 5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 52020, +49 711 52020, 071152020, +4971152020

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet St. Anna-Klinik Bad Cannstatt?

St. Anna-Klinik Bad Cannstatt bietet Krankenhäuser und Kliniken an.

Wie lautet die Adresse von St. Anna-Klinik Bad Cannstatt?

Die Adresse von St. Anna-Klinik Bad Cannstatt lautet: Obere Waiblinger Str. 101, 70374 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über St. Anna-Klinik Bad Cannstatt?

St. Anna-Klinik Bad Cannstatt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen