für Stuttgart
×
×

Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Baden-Württemberg

Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 22 52-0
Gratis anrufen
Telefax: 0711 22 52-2050
E-Mail senden www.mdkbw.de
Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Baden-Württemberg 0711 22 52-0 Stuttgart Silberburgstr. 122 70176 West 1 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Baden-Württemberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2024Jürgen Berberich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis mit dem Medizinischen Dienst der Krankenversicherung Baden-Württemberg war leider alles andere als zufriedenstellend. Es scheint, als ob bei der Kommunikation etwas ernsthaft schief gelaufen ist. Angeblich wurden die Bewertungsunterlagen, die ich gesendet habe, nicht empfangen. Zusätzlich wurde behauptet, dass ein Besuch bei mir stattgefunden hat, was definitiv nicht der Fall war. Das sind gravierende Unstimmigkeiten, die nicht auftreten dürfen. Solche Fehlinformationen und unaufrichtiges Verhalten sind nicht nur irreführend, sondern auch äußerst unprofessionell. Das ist nicht die Qualität des Dienstes, die ich erwartet habe. ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2021wheim531

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schlechte, keine Antwort auf mein Schreiben”

Unzumutbar? 16.07.2021ABCD-1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das dreiste und überaus plumpe Gefälligkeitsgutachten aus diesem Hause für die DAK Gesundheit beleidigt meine Intelligenz. Fixe und zudem irrelevante und/oder unzutreffende Textbausteine wurden mehrfach redundant zusammenkopiert, sodass auf sechseinhalb dicht beschriebenen Seiten das niedergeschrieben wurde, wofür inhaltlich eineinhalb Seiten üppig ausgereicht hätten. Ob der "Schlechtachter", der mutmaßlich weder praktizierender Arzt noch gar Facharzt für den vorliegenden speziellen Fall ist, dafür mehr als 10 Minuten benötigt hat, ist überaus fraglich. Ob er Spaß an seiner "Arbeit" hat, übrigens auch. Kriterien die zu der letztlichen Bewilligung der betreffenden Leistung führen mussten und müssen, wurden mit keinem Wort erwähnt und flossen folglich auch nicht in die Gesamtbewertung mit ein. Ich werde eine entsprechende Gegendarstellung verfassen und der DAK Gesundheit nahelegen, darauf hinzuwirken, dass der Verfasser des Gutachtens zukünftig nicht mehr beauftragt werden wird. Sollte eine gerichtliche Befassung notwendig werden, wird es mir ein Leichtes sein, das sogenannte "Gutachten" in den entscheidenden Punkten zu widerlegen und aufzuzeigen, weshalb die DAK Gesundheit die Gesamtkosten für die gegenständliche Leistung zu übernehmen hat ... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 2252-0, +49 711 2252-0, 071122520, +4971122520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Baden-Württemberg?

Die Adresse von Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Baden-Württemberg lautet: Silberburgstr. 122, 70176 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Baden-Württemberg?

Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Baden-Württemberg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen