für Stuttgart
×
×

Abalon Ideal

Zimmermannstr. 7-9
70182 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0711 21 71-0
Gratis anrufen
Telefax: 0711 21 71-217
E-Mail senden http://www.abalon.de/
Abalon Ideal 0711 21 71-0 Stuttgart Zimmermannstr. 7-9 70182 Mitte 4 5 63

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gästehaus, Hotel, Pension
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Hotelfachmann/-frau
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 63 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (62)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Abalon Ideal

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2023Wolfgang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr zentral „Sehr zentrale Lage, guter Ausgangspunkt für alle Anlässe, funktionale saubere Zimmer, gut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 04.04.2023Janien

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Hotel in toller Lage „Super Hotel für einen Städtetrip. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 12.02.2023Patrizia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Klein aber fein „Ideal für einen Städtetrip vom 1-2 Tage, Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Flure ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 22.11.2022Simon

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

schönes Hotel, gut erreichbar „Das Abalon Hotel liegt recht zentral in Stuttgart und ist auch ohne Auto gut erreichbar. Mein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 04.03.2020Marianne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Lage für Stadterkundung. „Die Lage (Verkehrsanbindung) war sehr gut. Die Ausstattung eher spärlich und das Design ab- solut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Abalon Ideal"

Hotel.de 8.2/10
aus 444 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 155 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 2171-0, +49 711 2171-0, 071121710, +4971121710

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Abalon Ideal?

Abalon Ideal bietet Gästehaus, Hotel und Pension an.

Wie lautet die Adresse von Abalon Ideal?

Die Adresse von Abalon Ideal lautet: Zimmermannstr. 7-9, 70182 Stuttgart

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Abalon Ideal?

Bei Abalon Ideal kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Abalon Ideal?

Abalon Ideal hat 63 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen