für Stuttgart
×
×

TOMAS der Rohrblitz

Reinsburgstr. 128
70197 Stuttgart - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 6 15 15 61
Telefon: 01522 7 84 41 50
Gratis anrufen
info@derrohrblitz.de http://www.tomas-derrohrblitz.de
TOMAS der Rohrblitz 0711 6 15 15 61 Stuttgart Reinsburgstr. 128 70197 West https://ies.v4all.de/0122/TB/1124/1/5071/70315071_200x100px.png 4.5 5 7

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 TOMAS der Rohrblitz
Dienstleistungen/Services: Rohrreinigung
Öffnungszeiten
Das Service-Team von Tomas der Rohrblitz bietet Ihnen Tag & Nacht Hilfe bei Rohrbrüchen und ist im Notfall schnell vor Ort. Ivan Tomas und seine Mitarbeiter kümmern sich um die Rohrreinigung, Kanalreinigung und Sanierung von Rohren. Die ausgebildeten Kanal- und Rohrreinigungsmonteure befreien Wasserleitungen, Dachrinnen oder Regenrohre fachgerecht und zuverlässig von Schmutz und Verstopfungen. Wurzeleinwüchse sowie hartnäckige Ablagerungen beseitigen die Experten durch den Einsatz von professionellen Werkzeugen. Mittels moderner Kamera-Technik orten sie Schäden in Rohrleitungen, analysieren diese und sanieren bei Bedarf das gesamte System. Kunden profitieren von 25 Jahren Erfahrung in der Rohrreinigung und Kanalreinigung sowie der durchgehenden Erreichbarkeit bei Tag & Nacht.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für TOMAS der Rohrblitz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.12.2022Walter T., S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Monteur kam – wie angekündigt – 1 ½ Stunden, nachdem ich mit meinen „Notruf“ um Hilfe gebeten hatte, hat sich das Abfluss-Malheur in der Küche und im Badezimmer angesehen, hat dann sein Werkzeug geholt, mir freundlich erklärt, wo die Ursache des Problems wohl liegen würde und wie er vorgehen wollte, hat eine Decke ausgebreitet, um nicht übermäßigen Schmutz zu verbreiten und hat sich dann ans Werk gemacht. Nach einer halben Stunde war er fertig und hat sich verabschiedet. Besser kann es nicht laufen! Vielen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Erfahrung mit der Firma war eher enttäuschend. Die Mitarbeiter kamen sehr verspätet. Leider war nicht klar, was in der Kostenpauschale enthalten ist. Die Mitarbeiter wollten sofort diskutieren, dass die Zeit der Pauschale vielleicht nicht ausreicht. Uns wurden außerdem die WCs abmontiert, aber am Ende die Silikonfuge nicht erneuert. Dies müssen wir nun selbst tun. Nicht akzeptabel fanden wir, dass das abmontierte WC und die unsauberen Geräte der Firma auf unserem Teppichboden im Flur ohne Unterlage abgestellt wurden. Dies darf unseres Erachtens nicht sein. ...” mehr

Problem melden 13.03.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sofort zur Stelle. Läuft wieder ab. Danke”

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 12.03.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Zum vereinbarten Termin pünktlich erschienen, seinen Job gemacht und alles sauber hinterlassen. So lobe ...” mehr

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 13.03.2019 „ Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns sehr.”

Problem melden 21.02.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Gute Arbeit, meine Spüle läuft wider ab. Mitarbeiter war pünktlich. Preis ok.”

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 6151561, +49 711 6151561, 07116151561, +497116151561

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet TOMAS der Rohrblitz?

TOMAS der Rohrblitz bietet Rohrreinigung an.

Wie lautet die Adresse von TOMAS der Rohrblitz?

Die Adresse von TOMAS der Rohrblitz lautet: Reinsburgstr. 128, 70197 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über TOMAS der Rohrblitz?

TOMAS der Rohrblitz hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen