für Stuttgart
×
×

Volksbank Stuttgart eG Filiale

Unterländer Str. 4
70435 Stuttgart - Zuffenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 18 10
Gratis anrufen
Volksbank Stuttgart eG Filiale 0711 18 10 Stuttgart Unterländer Str. 4 70435 Zuffenhausen 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Volksbank Stuttgart eG Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2018Bshshy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die neue Voba am Zuffenhausen Rathaus hat einen Mitarbeiter der mir keine Dauerüberweisung macchen wollte. Seine Ratschläge haben mich nicht interessiert und er hat trotzdem geaagt er würde es mir nicht empfehlen. Wenn ich 2 mal.sage mavhen sie trotzdem ein Dauerauftrag und er es dann immer noch nicht macht weiß ich nicht was ich tun soll und bin gegabgen. Unempathisch . Total. Er sagt es ist doch kein problem wenn ich 2mal im Monat herkomme und ne Überweisung mache.woraufhin uch sagte dass das mittlerweile 1h Fahrtzeit in anspruch nimmt und er sagte dass ich doch kein problem.....ich bin total empört gegangen. Ich kündige ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 1810, +49 711 1810, 07111810, +497111810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Volksbank Stuttgart eG Filiale?

Die Adresse von Volksbank Stuttgart eG Filiale lautet: Unterländer Str. 4, 70435 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Volksbank Stuttgart eG Filiale?

Volksbank Stuttgart eG Filiale hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen