via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Was soll man sagen - es gibt gute und schlechte Aspekte bei der Sparkasse Landshut.
Fangen wir mal mit
den schlechten Aspekten an: Ein Vorteil der Sparkasse allgemein war das Filialnetz. Zeitgemäß wurden hier natürlich auch die Filialen eingespart. Nun beginnt man natürlich eher den Vergleich mit Direktbanken wenn die Sparkasse eben auch bald keine Filialen mehr hat. Und hier fängt es dann an problematisch zu werden. Der Kundenservice der Sparkasse telefonisch ist nämlich überhaupt nicht vergleichbar mit einer Direktbank. Diese haben nämlich immerhin statt Filialen kompetentes Hotline Personal. Ein Anruf bei der Sparkassen Hotline ist zwar vielleicht unterhaltsam aber wenig informativ. Es wäre also dringend an der Zeit, dass die Hotline der Sparkasse verbessert wird und auch die Anliegen die man hat wirklich bearbeitet werden. Meistens werden die Anliegen dann an einen Berater den man vielleicht einmal im Jahr sieht delegiert, der aber natürlich genau an dem Tag oder zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar ist. Aus diesem Grund kann ein einfaches Anliegen dass man an die Sparkasse richtet unter Umständen viel länger dauern als wenn man dieses gleiche Anliegen bei einer Direktbank gelöst hätte. Ein zweiter negativer Aspekt sind die höheren Preise im Gegensatz zu Direktbanken. Die inzwischen aufgerufenen Kontoführungsgebühren sind nicht mehr zeitgemäß. Gerade hier ist dringender Handlungsbedarf. Ansonsten bin ich noch immer Kunde weil ich eben den immerhin verbleibenden Vorzug schätze, dass man etwas für die Region tut und auch Mitarbeiter aus der Nachbarschaft unterstützt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Kundenservice ist ja bei den meisten Sparkassen recht gut. Trotzdem sticht der Kundenservice bei
dieser Zweigstelle besonders hervor. Die Mitarbeiter pflegen ein sehr gutes Verhältnis mir ihren Kunden. Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt und mir wurde bei Problemen stets weitergeholfen. Hier steht der Kunde wirklich noch an erster Stelle. Selbst als mir mal ein Fehler unterlaufen war, wurde auf Kulanz entschieden und ich bekam ca. 80 Euro zurück. Die Filiale selbst ist auch sehr schön eingerichtet und modern.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Inzwischen ist bei dieser Sparkasse fast alles automatisiert. Der Vorteil für den Kunden, ist dass die
freundlichen Mitarbeiter immer Zeit haben. Anfragen werden schnell und kompetent bearbeitet. An den diversen Automaten kann man seine Bankgeschäfte erledigen.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern