für Dietzenbach und Rödermark
×
×

Bücher bei Frau Schmitt

Bahnhofstr. 28
63128 Dietzenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06074 82 99 69
Gratis anrufen
info@buecher-bei-frau-schmitt.de http://www.buecher-bei-frau-schmitt.de
Bücher bei Frau Schmitt 06074 82 99 69 Dietzenbach Bahnhofstr. 28 63128 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkte: Sachbücher, Kinderbuch, Kalender, Geschenke, Schulbücher, Hörbücher
Zusatzinformationen: Meditation, Meditationsseminar, Coaching, Lesungen, Buchhandlungen
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bücher bei Frau Schmitt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2020Helene Mauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett und die Bücher kommen sehr schnell an!”

Unzumutbar? 29.02.2020vinzenztheis

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Update am 17.02.2024 Frau Schmitt ist mit Ihrem Laden schon vor einiger Zeit vom sogenannten Roten Platz in die Bahnhofstraße 28 - in die Geschäftsräume der früher dort ansässigen Buchhandlung Bernshausen -umgezogen. Bei ihren Leistungen und ihrem Service hat sich nichts geändert. ____________________________________________________________ Seit vielen, vielen Jahren - selbst in der Zeit als ich Mitglied im Bertelsmann BuchClub war - bezog ich ich immer wieder Bücher über die Buchhandlung Bernshausen in Dietzenbach, auch Ausgefallenes, was in keiner der großen Bücherverkaufsfabriken zu erhalten ist. Man sollte einmal versuchen bei einer der großen Ketten, wie Weltbild oder Amazon Bücher wie z.B. die faszinierende Trilogie: Die Spur der Wölfe, Schonzeit für Wölfe und Tod eines Leitwolfes von Dietrich Eberhard Oldenburg über das Leben Julius Caesars in Romanform zu erhalten. Die Buchhandlung Bernshausen hat sie beschafft. Punkt! Aber nun hat Bernshausen bereits im Jahr 2018 den Buchladen geschlossen und ich war gezwungen nach einem anderen Laden zu suchen. Und siehe da, es gibt noch einen In Dietzenbach, nämlich der Laden "Bücher bei Frau Schmitt". Dieser befindet sich ganz in der Nähe am roten Platz. Die Buchhandlun ist klein, aber fein und ist in einem der neueren Gebäude untergebracht. In einem hellen Raum wird eine Anzahl von Büchern (in den verschiedensten Formaten vorgehalten. Auch hier kann Alles - auch das was nicht vorgehalten ist - bestellt werden und ist in aller Regel am nöchsten Tag da und kann abgeholt werden. Außerdem kann ich dort im vorhandenen Material stöbern und rumblättern. Das macht mir deutlich mehr Vergnügen als mich im Internet rumzuquälen und dort nach bestimmten Dingen zu suchen. Hab ich eine bestimmte Vorstellung was ich will, gehe ich zu Frau Schmitt und trage dort mein Anliegen vor. Und schau an, eins, zwei, drei werde ich aufgeklärt und das Gewünschte wird entweder sofort aus dem Sortiment des Ladens beschafft oder bestellt. Natürlich kann die Bestellung auch telefonisch aufgegeben werden. Fazit: Hoch lebe der materielle Buchladen. Das Personal ist aufgeschlossen, freundilch und hilfsbereit. Ich werde weiterhin meine Bücher und auch sonstiges wie Kartenmaterial, Atlanten etc von dort beziehen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2011DerTester008

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Angebot bei Fr.Schmitt grenzenlos,denn jedes Buch ist bestellbar.Man muss nur kurz anrufen den Buchtitel oder die ISBN Nummer durchreichen und schon kann man das Buch am nächsten Tag abholen!! Absolut empfehlenswert!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06074 829969, +49 6074 829969, 06074829969, +496074829969

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bücher bei Frau Schmitt an?

Bücher bei Frau Schmitt bietet Sachbücher, Kinderbuch, Kalender, Geschenke, Schulbücher und Hörbücher als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Bücher bei Frau Schmitt?

Die Adresse von Bücher bei Frau Schmitt lautet: Bahnhofstr. 28, 63128 Dietzenbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Bücher bei Frau Schmitt?

Bücher bei Frau Schmitt hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bücher bei Frau Schmitt?

Bücher bei Frau Schmitt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen