für Borna, Geithain, Rochlitz und Umgebung
×
×

Waldhotel am Reiterhof

Kolkauer Str. 25
09306 Seelitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Zimmer reservieren2
Telefon: 03737 4 23 43
Gratis anrufen
kontakt@waldhotel-am-reiterhof.de http://www.waldhotel-am-reiterhof.de
Waldhotel am Reiterhof 03737 4 23 43 Seelitz Kolkauer Str. 25 09306 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Waldhotel am Reiterhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2024Huebis4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Waldhotel am Reiterhof stellte leider eine große Enttäuschung dar. Bereits bei unserer Ankunft war das Personal unsicher und konnte uns nicht einmal die Auswahl an Biersorten präsentieren. Wir waren mit vier Kindern dort, im Alter von 4 bis 8 Jahren, und entdeckten schnell, dass das Menü für die Kleinen äußerst begrenzt und überteuert war. Ein Mini-Schnitzel mit Pommes wurde zu einem stattlichen Preis von fast 9 Euro serviert. Die Kinder hatten danach noch Hunger. Und das bei Mädchen in dem Alter. Unser Ärger wuchs, als wir feststellten, dass die Beilagen falsch zugewiesen wurden. Anstatt einer Entschuldigung erhielten wir einen unangebrachten Kommentar von der Chefin. Ihre Haltung war während unseres gesamten Aufenthaltes ziemlich angespannt und genervt, was definitiv unseren Genuss beim Essen schmälerte. Zudem wurde uns mitgeteilt, dass trotz vorheriger Anmeldung der Kinder ein weiteres Kindermenü nicht verfügbar war. Diese mangelnde Vorbereitung und Aufmerksamkeit war wirklich enttäuschend. Insgesamt kann ich leider keine Empfehlung für das Waldhotel am Reiterhof aussprechen, und ich plane auch nicht, in absehbarer Zeit dorthin zurückzukehren. ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2019simone

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

angenehm „waren über silvester vor ort und fanden es sehr schön...tolles gemütliches lokal,saubere ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 05.11.2019hansdieterklose1955

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vom 31.10. bis zum 3.11.2019 brachte ich 4 ehemalige Kollegen aus BW in diesem "Hotel"unter.Es ist einfach eine Schande,was denen für so viel Geld geboten wurde.Eine kleine Aufzählung:Dreck,defekter Wasserhahn Spinnweben incl. Spinnen,schmutzige und ungemachte Betten,dreckige Fenster, fehlende Fernbedienung usw. usw.,Fotos liegen vor. ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2017Romy

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolle Lage, schlechte Zimmer und null Service! „Das Hotel liegt sehr romatisch am Waldrand dirket an einem Reithof. Eigentlich ein Traum für alle ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 14.09.2014Heinz M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zwar nicht am verhungern, aber nach dem Besuch des Schlosses Rochlitz, nach Treppauf und Treppab war eine ordentliche Mahlzeit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Waldhotel am Reiterhof"

Hotel.de 7.8/10
aus 26 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03737 42343, +49 3737 42343, 0373742343, +49373742343

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Waldhotel am Reiterhof?

Die Adresse von Waldhotel am Reiterhof lautet: Kolkauer Str. 25, 09306 Seelitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Waldhotel am Reiterhof?

Waldhotel am Reiterhof hat mittwochs bis freitags von 17:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Waldhotel am Reiterhof?

Waldhotel am Reiterhof hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen