für Hannover City
×
×

One Kitchen GmbH Einzelhandel

Ernst-August-Platz 10 B
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 3 53 65 20
Gratis anrufen
Telefax: 0511 3 53 65 22
www.onekitchen.de
One Kitchen GmbH Einzelhandel 0511 3 53 65 20 Hannover Ernst-August-Platz 10 B 30159 Mitte 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für One Kitchen GmbH Einzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2017Volker W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer sich von der skandinavisch anmutenden Fassade, welche eher einen Möbelhändler vermuten läßt, nicht abschrecken läßt, der kann hier ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2013Toschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es total tolle Sachen und ich gehe hier total gerne zum stöbern hin. Es gibt tolle Küchengeräte und Dinge die man beim Kochen echt gut nutzen kann. Hier bekommt man gute Qualität und leider sind die sachen auch nicht ganz günstig. Ich lasse mir ab und zu mal etwas schenken. Aber bis jetzt habe ich noch nicht gekauft oder bekommen, das man nicht benutzen kann, oder das Schrott ist. Für Küchenfans ist der Laden absolut zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2013ratzifatzi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Etwas für den gehobenen Geldbeutel oder auch den ausgefallenen Geschmack. Hier gibt es alle Utensilien zum Thema Küche. ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2012Qype User (Henrik…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ganz netter Laden mit witzigen Küchen-Accessoires und vor allem auch viel hochwertiger Ware, die aber wohl eher für Profis oder Leute, die ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2007Qype User (missda…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kitchen One bietet alles rund um das Thema Kochen . Neben ausgewählten Utensilien zum Kochen gibt es allerdings auch noch Kaffeemaschinen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3536520, +49 511 3536520, 05113536520, +495113536520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von One Kitchen GmbH Einzelhandel?

Die Adresse von One Kitchen GmbH Einzelhandel lautet: Ernst-August-Platz 10 B, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über One Kitchen GmbH Einzelhandel?

One Kitchen GmbH Einzelhandel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen