für Hannover City
×
×

Snipes Textil GmbH Einzelhandel für Textilien

Ernst-August-Platz 2
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0511 1 62 75 94
Gratis anrufen
www.snipesshop.de
Snipes Textil GmbH Einzelhandel für Textilien 0511 1 62 75 94 Hannover Ernst-August-Platz 2 30159 Mitte 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Snipes Textil GmbH Einzelhandel für Textilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr nette Beratung Mitarbeiter top, sehr sauber, sehr groß, man findet alles was man haben möchte. meine Erfahrungen mit den betrieb waren immer gut gar kein Nachteile nur noch Vorteile. . ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2013Qype User (nathal…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider mittelprächtig. Die Verkäuferin war unfreundlich, unaufmerksam, in Gespräche mit der anderen Verkäuferin vertieft und nicht bereit, ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2009Qype User (gourme…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Echt ganz gute Schuhe und vorallem Jordans! Respekt! guter netter Service!”

Unzumutbar? 13.12.2008Qype User (Stom…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„jawoll! hier wird man suuuuuuuuper beraten. ich habe schuhe gesucht..gab es nicht. sofort habe ich eine karte in die hand gedrückt bekommen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 1627594, +49 511 1627594, 05111627594, +495111627594

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Snipes Textil GmbH Einzelhandel für Textilien?

Die Adresse von Snipes Textil GmbH Einzelhandel für Textilien lautet: Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Snipes Textil GmbH Einzelhandel für Textilien?

Snipes Textil GmbH Einzelhandel für Textilien hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Snipes Textil GmbH Einzelhandel für Textilien?

Snipes Textil GmbH Einzelhandel für Textilien hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen