für Hannover City
×
×

Brodersen Jens Dr. Privat-Hautarztpraxis

Bahnhofstr. 12
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 3 04 08-0
Gratis anrufen
http://www.schoenwerden.de
Brodersen Jens Dr. Privat-Hautarztpraxis 0511 3 04 08-0 Hannover Bahnhofstr. 12 30159 Mitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Brodersen Jens Dr. Privat-Hautarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2015HF3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für eine individuelle Untersuchung und Beratung. Hat sowohl bei mir als auch bei meiner Frau eine kleine verdächtige Hautstelle gefunden und ambulant entfernt. Bei mir war es nichts, bei meiner Frau tatsächlich weißer Hautkrebs, also Glück gehabt. Narben sind praktisch unsichtbar verheilt, auch im Gesicht. Ich gehe jetzt jedes Jahr einmal zur Vorsorgeuntersuchung dorthin, habe auch Venenuntersuchung machen lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2015balaf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur Privatpatienten!!!!!”

Unzumutbar? 25.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„überaus freundlicher empfang schon an der rezeption, arzt sehr freundlich, aufgeschlossen und ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Brodersen Jens Dr. Privat-Hautarztpraxis"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 30408-0, +49 511 30408-0, 0511304080, +49511304080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brodersen Jens Dr. Privat-Hautarztpraxis?

Die Adresse von Brodersen Jens Dr. Privat-Hautarztpraxis lautet: Bahnhofstr. 12, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über Brodersen Jens Dr. Privat-Hautarztpraxis?

Brodersen Jens Dr. Privat-Hautarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen