für Hannover City
×
×

Liekenbröcker Tim Dr. Hautarztpraxis

Karmarschstr. 33
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0511 47 38 87-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.dermatorium.de
Liekenbröcker Tim Dr. Hautarztpraxis 0511 47 38 87-0 Hannover Karmarschstr. 33 30159 Mitte 4 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
Opendi (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Liekenbröcker Tim Dr. Hautarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Was eine andere groß... „Was eine andere große Hautarztpraxis nicht erfolgreich behandeln konnte, schaffte diese Praxis ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2013thomas1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist nicht einfach, in Hannover einen Hautarzt zu finden, der einem auch in einem halbwegs kurzem Zeitraum einen Termin geben kann. Bei Dr. Liekenbröcker bekam ich nach gut anderthalb Monaten einen Termin, auch als Neupatient. Die Praxis ist relativ klein, aber schon ganz schick eingerichtet. Ich kam recht zügig aus dem Warte- in das Behandlungszimmer. Dort wird während der Wartezeit als Bildschirmschoner ein Filmchen abgespielt, der das komplette Handlungsspektrum des Arztes aufgibt. Dr. Liekenbröcker selbst ist noch recht jung, kommt meist mit einem weißen Lacoste Polohemd und nimmt sich auch Zeit für den Patienten. Er konnte mir zwar direkt nicht helfen, aber das liegt wohl eher an meinem Problem, und nicht am Arzt selbst. Sein fachmännischer Rat war jedenfalls gut und zeugte von Kompetenz. ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2013heidelerche_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer das fachmännische Urteil der Vorzimmerdame hören will, ist hier hier gut aufgehoben.”

Unzumutbar? 25.06.2012Tanja T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich möchte hier über die Erfahrungen mit FRAU Dr. Liekenbröker berichten. Ich hatte eine Grindflechte im Gesicht, die sich zunächst nur um ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bewertung „der Arzt ist sehr nett und ich hatte auch keine lange Wartezeit.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Liekenbröcker Tim Dr. Hautarztpraxis"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 6.1/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 473887-0, +49 511 473887-0, 05114738870, +495114738870

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Liekenbröcker Tim Dr. Hautarztpraxis?

Die Adresse von Liekenbröcker Tim Dr. Hautarztpraxis lautet: Karmarschstr. 33, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Liekenbröcker Tim Dr. Hautarztpraxis?

Liekenbröcker Tim Dr. Hautarztpraxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Liekenbröcker Tim Dr. Hautarztpraxis?

Liekenbröcker Tim Dr. Hautarztpraxis hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen