für Hannover City
×
×

Gerloff Stefan Dr. Internist

Müdener Weg 46
30625 Hannover - Heideviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0511 57 88 90
Gratis anrufen
info@birkner-gerloff.de http://birkner-gerloff.de
Gerloff Stefan Dr. Internist 0511 57 88 90 Hannover Müdener Weg 46 30625 Heideviertel 3 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gerloff Stefan Dr. Internist

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte einen Herzschlag oder Infarkt,starke schmerzen (stiche und dann wie Sodbrennen im Herzen,d...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2016Murphy2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor etwa einem Jahr dort und mit der Behandlung von Dr. Birkner sehr zufrieden. Allerdings mußte ich trotz Termin fast 2 Stunden warten und die Arzthelferinnen in der Anmeldung waren sehr unfreundlich. Ich würde mir wünschen, dass sich das jezt gebessert hat und das Team in der Anmeldung mehr auf den Umgang mit Patienten geschult wird sowie auch im Zeit - und Stressmanagement! ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2013helena90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut organisierte Praxis. Guter medizinischer Standard. Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit”

Unzumutbar? 25.06.2012Qype User (todwar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Apparatemediziner. Was er nicht messen kann kann er nicht besprechen und schon gar nicht behandeln. Beantwortet keine ...” mehr


Das sagt das Web über "Gerloff Stefan Dr. Internist"

Jameda 3/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 6.2/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 578890, +49 511 578890, 0511578890, +49511578890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gerloff Stefan Dr. Internist?

Die Adresse von Gerloff Stefan Dr. Internist lautet: Müdener Weg 46, 30625 Hannover

Was denken Internetnutzer über Gerloff Stefan Dr. Internist?

Gerloff Stefan Dr. Internist hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen