für Hannover City
×
×

Fridolins GmbH Spielzeug Groß- und Einzelhandel

Lister Meile 21
30161 Hannover - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0511 31 23 56
Gratis anrufen
Telefax: 0511 31 22 41
E-Mail senden http://www.fridolins-spielzeug.de
Fridolins GmbH Spielzeug Groß- und Einzelhandel 0511 31 23 56 Hannover Lister Meile 21 30161 Oststadt 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Fridolins GmbH Spielzeug Groß- und Einzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2013escargot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kleiner, feiner Spielzeugladen zu Beginn der Lister Meile. Hier gibt es nicht so viel von dem ollen Plastikkram was a) nicht hält was es verspricht und b) schreckliche Geräusche macht. Spielzeug mit Ton schenken übrigens auch immer nur die anderen - wir Eltern müssen das dann aushalten...Jedenfalls bekommt man hier tolle Sachen zB von Haba und Brio. Die bereits erwähnten Flugdrachen sind auch super! ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2013ratzifatzi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirklich sehr guter Laden für Spielwaren. Hier fallen natürlich in erster Linie die vielen verschiedenen Flugdrachen auf. Schon oft sah ich mich in der Versuchung einen mitzunehmen. Vielleicht beim nächsten Mal.... Sehr gute Auswahl und eine tolle Beratung. Hier kann man gut stöbern und findet immer etwas. ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2012Bewertinator

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gehts wirklich noch um Kinder! Ein super Spielwarenladen wo es wirklich noch um die Kinder geht. Hier findet man die neuesten Spielwaren aber auch viele Klassiker aus eigenen Kinderzeiten. Hier hab ich mir selber als Kind schon das ein oder andere ausgesucht und meine Freude damit gehabt. Vieles kann man auch selber ausprobieren im Laden. Vor dem Geschäft steht traditionell ein Murmellabyrint und ein Wasserspielkanal zum selber ausprobieren. Tolle Sache! Von mir gibts beide Daumen hoch für dieses einzigartiges Geschäft! ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2012RoteKatze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fridolins direkt auf der Lister Meile gibt es, als ich selber noch eine kleine Rackerin war. Ich fand den Laden immer total toll, weil es hier einfach total viele verschiedene Sachen gibt, echt super! Hier wird kein billiger Mist verkauft, sondern etwas teurere hochwertige Spielzeug (meistens aus Holz). Hier brauch man keine Angst zu haben, dass man sich irgendwelchen China-Mist ins Haus holt! Personal ist auch freundlich, lediglich die Preise sind meines Erachtens doch etwas hoch für einige Produkte! ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2012Qype User (Henrik…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kenne den Laden seit Jahrzehnten und war nach langer Zeit mal wieder drin leider ist er m.E. etwas runtergekommen. Nicht optisch, aber das ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 312356, +49 511 312356, 0511312356, +49511312356

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fridolins GmbH Spielzeug Groß- und Einzelhandel?

Die Adresse von Fridolins GmbH Spielzeug Groß- und Einzelhandel lautet: Lister Meile 21, 30161 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Fridolins GmbH Spielzeug Groß- und Einzelhandel?

Fridolins GmbH Spielzeug Groß- und Einzelhandel hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fridolins GmbH Spielzeug Groß- und Einzelhandel?

Fridolins GmbH Spielzeug Groß- und Einzelhandel hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen