für Hannover City
×
×

Studioline Photography

Ernst-August-Platz 2
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0511 5 69 35 75
Gratis anrufen
Studioline Photography 0511 5 69 35 75 Hannover Ernst-August-Platz 2 30159 Mitte 2.5 5 23

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (23)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Studioline Photography

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2021Angelina76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Shooting bei Melina war einfach super. Es war ein Erotik Shooting und ich war dementsprechend aufgeregt. Melina hat mit ihrer sehr entspannten und professionellen Art für eine sehr gute Atmosphäre gesorgt und mir sämtlich Sorgen genommen, mich 'komisch' zu fühlen. Nochmal herzlichen Dank dafür! Sie hat auch tolle Tipps gegeben und die Bilder sind einfach klasse geworden. Ich würde mein nächstes Shooting immer wieder bei Melina buchen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2020hesegret

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Shooting bei Jenny war herausragend gut. Da ich mich selber nie bei Aufnahmen gut fühle, hatte ich schon Bedenken, dass die Bilder zu verkniffen werden. Dank Jennys tollem Einsatz hat sie für Lockerheit gesorgt. Wir haben daneben noch ein super Gespräch geführt und die Aufnahmen sind richtig klasse geworden. Wenn ich wiederkomme, werde ich unbedingt den Termin bei Jenny buchen. Lange nicht so eine gelungene Aktion erlebt. Sie hat in kürzester Zeit top Aufnahmen fürs Business gemacht, die ich richtig gut verwenden kann. Bin rumum begeistert. Chapeau! ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2019Sonja P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Shooting hat so viel Spaß gemacht, die Jenny macht einfach traumhaft schöne Bilder. Ich sag ganz lieben Dank! Freue mich schon auf auf das nächste Mal. ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2019Anske Peters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Shooting mit Irina war spitze! Super Photos, Irina hat eine mega Persönlichkeit welche voll motiviert. Nach 30 Minuten hatte ich 50 Traumphotos. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2019Mesa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Freundin und ich hatten am Freitag ein Friends-Shooting bei Jenny und waren und sind es noch immer schwer begeistert!!! Wir hatten unglaublich viel Spaß während des Shootings und dementsprechend begeistert sind wir auch vom Ergebnis! Es sind richtig tolle Aufnahmen entstanden. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön! Ich empfehle dieses Studio sehr gern weiter! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 5693575, +49 511 5693575, 05115693575, +495115693575

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Studioline Photography?

Die Adresse von Studioline Photography lautet: Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Studioline Photography?

Studioline Photography hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Studioline Photography?

Studioline Photography hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen