für Hannover City
×
×

Traber & Quast Rechtsanwälte und Notarin

Berliner Allee 12
30175 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0511 13 12 23
Gratis anrufen
Telefax: 0511 13 12 25
traberundquast@gmx.de
Traber & Quast Rechtsanwälte und Notarin 0511 13 12 23 Hannover Berliner Allee 12 30175 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Anwalt, Architektenrecht, Baurecht, Haftpflicht, Notar, Notare, Notarin, Quast, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Traber, Unfall, Verkehrsrecht

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Traber & Quast Rechtsanwälte und Notarin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2022stefan294

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Frau Quast ist freundlich, sympathisch und fachlich versiert. Ich wurde von Frau Quast notariell sowie anwaltlich bestens betreut und meine Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Für mich eine klare Weiterempfehlung! ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2021K. Vasiliadis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Frau Quast ist sehr sympathisch. Der Antrag ist sehr schnell und zuverlässig bearbeitet worden. Eine große Weiterempfehlung meinerseits. ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2020Hannoveranerin aus der List

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fand die Bearbeitung meines Anliegens unzureichend und schleppend. Am Telefon wurde ich gebeten meine Daten der Notarin zukommen zu lassen, damit das Schreiben aufgesetzt werden kann. Nachdem ich dies getan habe, erkundigte ich mich am nächsten Tag telefonisch nach einem Termin. Mir wurde dann gesagt, dass die Notarin zuerst mein Anliegen sehen müsse, um zu entscheiden, ob sie es bearbeiten wird. Am folgenden Tag bekam ich erneut keinerlei Information, ob und wann das Anliegen bearbeitet werden kann. Sehr unzuverlässig. Habe meinen Auftrag an die Notarin zurückgenommen. Es gibt ja zum Glück eine große Auswahl an Notaren in Hannover. ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2016schneiderkle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Rahmen unseres Firmenumzugs wandten wir uns an das Notariat. Von der ersten Kontaktaufnahme Anfang Februar an, dauerte es zweieinhalb Monate bis zu einem Termin für die GV. In dieser Zeit wurden mehrmals Zusagen (Rückruf, Bearbeitung von Unterlagen) nicht eingehalten. Vor dem Termin waren wir (Gesellschafter) einige Minuten zu früh vor Ort. Statt eines Wartezimmers mussten wir nochmal raus auf die Straße. Kurze Zeit später dann, war die Notarin noch im Termin. Wir wurden in ein Büro geführt wo sich Akten auf dem Boden und auf den Tischen stapelten. Während der Versammlung waren wir verstört, dass die Notarin uns nach dem Datum fragte. Außerdem fühlten wir uns nicht genug über die verwendeten Formulierungen aufgeklärt (die Notarin wich mehrere Male in das Baurecht ab). Am Ende der Versammlung, las die Notarin die Urkunde zum Firmenumzug vor. Dabei fiel einem Gesellschafter auf, dass noch seine alte Adresse in der Urkunde stand. Die Notarin hatte zuvor den Personalausweis mit der neuen Adresse erhalten und überprüft. In dem Termin wurde uns zugesagt, dass der Vorgang im Laufe der Woche (es war Montag) erledigt werden würde. Als ich am nächsten Montag anrief, war noch nichts passiert. Auf meine Bitte um Bearbeitung am selben Tag, reagierte die Notarin ungehalten bis unfreundlich. Auf meine Nachfrage, was sie denn unter "im Laufe der Woche" verstehe, legte sie einfach auf. Ich brach den Vorgang aus Sorge sofort ab, wir wenden uns nun an einen anderen Notar. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 131223, +49 511 131223, 0511131223, +49511131223

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Traber & Quast Rechtsanwälte und Notarin?

Die Adresse von Traber & Quast Rechtsanwälte und Notarin lautet: Berliner Allee 12, 30175 Hannover

Was denken Internetnutzer über Traber & Quast Rechtsanwälte und Notarin?

Traber & Quast Rechtsanwälte und Notarin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen