für Hannover City
×
×

Guhn Automobile Dienstleistungen

Waldstr. 16
30163 Hannover - List Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 0511 66 02 16
Gratis anrufen
www.guhn-kfz.de
Guhn Automobile Dienstleistungen 0511 66 02 16 Hannover Waldstr. 16 30163 List 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 15:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Beer & Sokolowsky
Grenzheide 50
30853 Langenhagen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von AUTO-KÖHLER FORD
Am Ortfelde 50
30916 Isernhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Guhn Automobile Dienstleistungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2009Volker W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich nicht ganz in der Nähe wohne würde hätte ich die Firma wohl nie kennengelernt. Jetzt kenne ich sie und bringe mein Auto gern ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Super freundlich, klasse fachliche Kompetenz, etwas kostspielig, aber weiterzuempfehlen!!! Qualtiät ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2008Dirk V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zuverlässiger und preiswerter Kfz-Handwerksbetrieb. Schnell und gut. Herr Guhn ist meist selbst am Tresen und gibt mir Autolaien nicht ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 660216, +49 511 660216, 0511660216, +49511660216

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Guhn Automobile Dienstleistungen?

Die Adresse von Guhn Automobile Dienstleistungen lautet: Waldstr. 16, 30163 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Guhn Automobile Dienstleistungen?

Guhn Automobile Dienstleistungen hat montags bis donnerstags von 07:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:00 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Guhn Automobile Dienstleistungen?

Guhn Automobile Dienstleistungen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen