für Hannover City
×
×

Barz Alexander - Zahnarztpraxis im Zuckerhaus

Ihre Zahnarztpraxis im Zuckerhaus ! 
Zuckerstr. 17
30880 Laatzen - Rethen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 05102 73 93 63
Gratis anrufen
Telefax: 05102 73 64 70
rezeption@z-i-z.de http://www.z-i-z.de
Barz Alexander - Zahnarztpraxis im Zuckerhaus 05102 73 93 63 Laatzen Zuckerstr. 17 30880 Rethen 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarztpraxis im Zuckerhaus, Zahnersatz, Zahngesundheit, Zahnmedizin, Zahnreinigung, Zahnärzte, Zuckerhaus
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Für die telefonische Vereinbarung Ihres Wunschtermins erreichen Sie uns während folgender Servicezeiten:
Weitere Informationen
Parkplätze 10

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Barz Alexander - Zahnarztpraxis im Zuckerhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2017Ingrid Reineke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super, kann den Zahnarzt nur weiter emfehlen. Gehe immer wieder hin.”

Unzumutbar? 23.03.2017Andrea J.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Zahnarztangst wird einem schon fast bei der Anmeldung genommen. Der Arzt nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und klärt in Ruhe auf .Die Termine werden super eingehalten, keine Wartezeit! Das ganze Team ist einfach nur zum klauen lieb. ich bin sehr dankbar, dort gelandet zu sein. ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2016heike3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So gut bin ich noch nie beraten worden. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles in Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich. Man hat auch kaum wartezeiten. Also, wenn ihr einen guten Zahnarzt sucht.....nichts wie hin. ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

gute beratung „was ich toll fand, das mich der zahnarzt informiert hat das es zwei möglichkeiten der behandlung ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

freundliche Praxis „Tolle Praxis, bin froh da zu sein”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Barz Alexander - Zahnarztpraxis im Zuckerhaus"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 6.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05102 739363, +49 5102 739363, 05102739363, +495102739363

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barz Alexander - Zahnarztpraxis im Zuckerhaus?

Die Adresse von Barz Alexander - Zahnarztpraxis im Zuckerhaus lautet: Zuckerstr. 17, 30880 Laatzen

Wie sind die Öffnungszeiten von Barz Alexander - Zahnarztpraxis im Zuckerhaus?

Barz Alexander - Zahnarztpraxis im Zuckerhaus hat montags von 08:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 12:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:30 Uhr, donnerstags von 12:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Barz Alexander - Zahnarztpraxis im Zuckerhaus?

Barz Alexander - Zahnarztpraxis im Zuckerhaus hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen