für Hannover City
×
×

Europa-Apotheke

Georgstr. 16
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0511 32 66 18
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.europa-apotheke-hannover.de
Europa-Apotheke 0511 32 66 18 Hannover Georgstr. 16 30159 Mitte 4 5 15

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von City-Apotheke OHG
Karmarschstr. 33/35
30159 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Europa-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2021KÖNING DALESJEC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"An diesem Tag beenden wir wie immer den Kauf bei Frau X Frau X und paar Kolleginnen von ihr sind Nett aber nicht alle, und gehen wir zurück. Frau X. hat uns sehr gut bedient und war freundlich zu uns. Einige der Frauen stattdessen haben Zeit, über Kunden zu klatschen, die Sie nicht wirklich kennen. Als wir mit dem Einkaufen fertig sind und gehen raus, ich und meiner Frau, hörten wir in der Apotheke sehr laut von einer Stimme, die hinter der Rezeption standen sehr laut geschrien: „HUREN“, diese Stimme war eine männliche Stimme und nicht weibliche, vielleicht von dem neuen Mitarbeiter. Ich habe mich geschämt, so etwas so was das erste Mal in der Europa-Apotheke Laden zu hören. Diese Apotheke ist in Hannover berühmt, und wir Kunden sind Könige für diese Apotheke und wenn die Kunden beleidigt werden …. Die Apotheke verliert „seiner Souveränität“ Langsam. Das ist sehr beschämend !" ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2019Nadine1905

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr nette und freundliche Bedienung. Leider ist die Apotheke immer sehr voll, sodass eine Wartezeit oft nicht vermeidbar ist. Der Bestellservice funktioniert sehr gut. ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2019GlobalDesign24 Hannover

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Mitarbeiter”

Unzumutbar? 22.06.2015rudiger.wurker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung es gibt die Europa-Apothek 2mal. Einmal in der Haltestelle Kröpke, dort herrscht eine sehr geringe Kompetenz. Wirkt so als man hier an keiner grossen Kundenbindung Interesse hat. Und dann die grosse Richtung Steintor dort arbeiten TopMitarbeiter Beratung 1+, immer freundlich...dafür 5 Sterne, für die in der Haltestelle Kröpke 1 Stern, macht 3 Sterne im Durchsnitt. Schade....... ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2014MonaM.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie schon beschrieben, ist hier immer viel los, aber man kommt dennoch schnell dran. Die Beratung war bisher immer top. Wenn ich etwas von der Apotheke brauche und in der Stadt bin, komme ich meist hierher. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 326618, +49 511 326618, 0511326618, +49511326618

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Europa-Apotheke?

Die Adresse von Europa-Apotheke lautet: Georgstr. 16, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Europa-Apotheke?

Europa-Apotheke hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Europa-Apotheke?

Europa-Apotheke hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen