für Hannover City
×
×

Spar- und Bauverein e.G.

Arndtstr. 5
30167 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Angebot einholen
Telefon: 0511 91 14-0
Gratis anrufen
Telefax: 0511 91 14-199
kontakt@spar-bau.de http://www.spar-bau-hannover.de
Spar- und Bauverein e.G. 0511 91 14-0 Hannover Arndtstr. 5 30167 https://media.greven.de/oed/pic/02/0146/l00008232.png 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bauverein, Genossenschaft, Hannover, Mieten, Spar + Bau, Sparen, Vermieten, Wohnen, Wohnung mieten, Wohnungen, Wohnungsgenossenschaft
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Spar- und Bauverein e.G.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2022Marlene 0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie schon in einer anderen Bewertung beschrieben macht der Spar-und Bau wirklich alles damit der Mieter sich in seiner Wohnung wohl fühlen kann !!! Reparaturen werden zeitnah erledigt und es gibt wirklich nichts negatives über den Spar-und Bauverein zu bemängeln. Der S+B kann gar nichts gegen die unternehmen selbst wenn sie könnten, denn sie haben gar keine Handhabe dazu, denn "wir" sind ja alle ihre Mieter !!! Nachts waschen oder der Psychoterror durch die Schreierei "der lieben Kleinen" oder in unserem Falle, läuft die kleine Prinzessin zwischen 22 und 24 Uhr ihre täglichen Kilometer auf dem Wohnungsflur ab, weil sie mit 15 Monaten noch keinen Rhythmus beigebracht bekommen hat, weil die Eltern selber Nachteulen sind. Wenn Sie - und das geschieht regelmäßig - mit Kind - spät nach Hause kommen, so zwischen 22-30 Uhr und 23-30 Uhr schreit die Prinzessin bereits im Treppenhaus - meistens - wie am Spieß - oder ist nur so laut - aus lauter Freude. Dann findet noch der Dauerlauf auf dem Flur statt und wenn wir Glück haben dann dauert der ganze Spuk - nur - 1 Stunde. Der Mieter über uns ist jeden Abend Hacke voll und quatscht dann seine 2 Katzen besoffen. Der S+B weiß das alles, hat aber wie gesagt keine Handhabe - ach ja - einen guten Tipp gibt es ja kostenlos - einfach mal miteinander reden !!!!!!!!!!! Da das Haus ja leider so hellhörig ist hört frau/man ja einfach "ALLES" - auch schön !!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2021Domenic Gutschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hund darf nicht in den Haus eigenen Garten und ich habe nur einen zwergspitz. Teilweise sind die Nachbarn einfach nur gelangweilte Leute die nichts besser zu tun haben um einen zu melden. Bin so froh das ich da weg ziehen kann ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2021Dt99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schlimm hier. Versuche seit Monaten zu erklären das mein Nachbar die Waschmaschine um 3 Uhr nachts anmacht es wird aber nichts unternommen. Es gibt Nächte da ist man 1:30 Std wach weil man ja vom Schlaf gezerrt wird . Natürlich war ich schon oben und habe versucht zu erklären das es nicht normal ist die Waschmaschine in der Nacht anzumachen. Jaa und jetzt ist man schön wieder um 4 Uhr wach und kann nicht weiter schlafen weil es soo schön laut ist . ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2013JF2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der besten Vermieter in Hannover. Durchweg freundliche Angestellte, erstklassiger Service, tolle Wohnungen in guter Lage und Optimalzustand, angemessene Preise und somit auch für Menschen in schwierigen Lebenssituatione geeignet. Auch gibt es regelmässig Mieter- und Vermieterfeste sowie vierteljährlich ein kostenlos zugesandtes Mietermagazin. Der Bestand an Wohnungen dürfte meist älteren Baujahres sein, aber sie wirken alle gut in Schuss sowieso saniert/renoviert. Soweit ich weiss, wird für alle Treppenhäuser ein Reinigungsdienst und im Winter für den Schnee ein Streudienst eingesetzt, so dass man sich darum nicht zu kümmern braucht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 9114-0, +49 511 9114-0, 051191140, +4951191140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spar- und Bauverein e.G.?

Die Adresse von Spar- und Bauverein e.G. lautet: Arndtstr. 5, 30167 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Spar- und Bauverein e.G.?

Spar- und Bauverein e.G. hat dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr, mittwochs von 14:00 - 17:30 Uhr und donnerstags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Spar- und Bauverein e.G.?

Spar- und Bauverein e.G. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen