für Hannover City
×
×

SCHAPER GmbH - Schädlingsbekämpfung

Petermax-Müller-Str. 5
30880 Laatzen - Gleidingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0511 65 85
Gratis anrufen
Telefax: 05102 65 86
info@schapergmbh.de http://www.schapergmbh.de
SCHAPER GmbH - Schädlingsbekämpfung 0511 65 85 Laatzen Petermax-Müller-Str. 5 30880 Gleidingen https://media.greven.de/oed/pic/02/0142/l00009288.png 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ameisen, Bautenschutz, Desinfektion, Holzschutz, Kammerjäger, Mäuse, Ratten, Taubenabwehr, Ungeziefer, Wespen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für SCHAPER GmbH - Schädlingsbekämpfung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2024christianehartmann8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste die Firma Schaper kommen lassen, weil Papierfischchen bei mir eingezogen waren. Herr Acar ist gekommen und hat mir alles sehr freundlich und geduldig erklärt und mir meine große Panik ein wenig nehmen können. Vielen vielen Dank noch einmal dafür. Auch wenn ich hoffentlich mit dem Ergebnis zufrieden sein kann und der Kontakt super angenehm war, hoffe ich auf keine Wiederholung. ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2024Nana An der Leine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schaper GmbH Schädlingsbekämpfung hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Ihr Mitarbeiter, Herr Acar, zeichnete sich durch seine Schnelligkeit und seine fachliche Expertise aus. Er erkannte unseren ungebetenen Gast, einen Siebenschläfer, sofort und dichtete den Zugang zu unserem Keller professionell ab. Die Beratung rund um unser Ameisenproblem war ebenfalls sehr hilfreich. Der Umgang mit Herrn Acar war durchweg angenehm. Seine Kompetenz und Professionalität hinterließen bei mir einen nachhaltigen positiven Eindruck. ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2023DetleSidf B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Acar der Firma Schaper gab eine fundierte Analyse der vorzufindenden Ameisenplage meiner im 1. Stock befindlichen Wohnung ab. Er gab konkrete und hilfreiche Bemerkungen wie mit dem jetzigen Stadium des bereits stattgefundenen "Ameisenausfluges" umzugehen ist und vollzog darauf hin eine Oberflächenbehandlung. Er wies auch auf die Bekämpfungsmethoden zukünftiger möglicher Populationen hin. Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Vorgehensweise der Schädlingsbekämpfung. ...” mehr

Problem melden 12.10.2021 Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Siehe meine Mail vom 12.Okt.2021”

Beratung
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 13.10.2021 „ Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie nicht mit unserer Dienstleistung zufrieden gewesen sind. Leider wissen wir nicht worum es geht. Eine Mail haben wir nicht von Ihnen erhalten. Kontakti ...mehr

Unzumutbar? 19.05.2021stephanie dienah

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter der Firma Schaper sind kompetent und freundlich. ich kann die Firma Schaper weiter emfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Angebot
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 6585, +49 511 6585, 05116585, +495116585

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SCHAPER GmbH - Schädlingsbekämpfung?

Die Adresse von SCHAPER GmbH - Schädlingsbekämpfung lautet: Petermax-Müller-Str. 5, 30880 Laatzen

Was denken Internetnutzer über SCHAPER GmbH - Schädlingsbekämpfung?

SCHAPER GmbH - Schädlingsbekämpfung hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen