für Hannover City
×
×

Hans Heymann GmbH

Nordstr. 1
30926 Seelze Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0511 40 20 16
Gratis anrufen
Telefax: 0511 40 35 51
info@heymann-gmbh.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Gas- und Ölheizungsanlagen, Gasinstallateur, Heizung, Heizungsinstallation, Heizungstechnik, Kundendienst, Sanitär, Solar, Wasserinstallateur, Wärmepumpe

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hans Heymann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2018aschimohrchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach meinem Umzug habe ich die Fa. Heymann beauftragt, meine Waschmaschine anzuschließen. Der Monteur kam u.ich habe ihn darauf hingewiesen , dass die Transportsicherung noch entfernt werden müsste. Als ich abds. waschen wollte, musste ich die Waschm. abstellen, weil sie so laut rumpelte u. aus der Öffnung heraussprang. Am Morgen, nachdem die W.m. angesclossen wurde und der Waschvorgang nicht durchführbar war, habe ich in der Fa. H. angerufen. Ich habe nachgefragt, ob der Monteur möglicherweise die Transp. sich. vergessen hat. Die Sekräterin wollte den Monteur anrufen , nachfragen u. zurückruen. Das tat sie auch u. angeblich hat der Monteur die Transportsicherung entfernt. Daraufhin habe ich nachgefragt, wo die denn dann sein könnte. Als Antort wurde mir mitgeteilt, dass die dann wohl weggeschmissen worden sei Das konnte ich nicht nachvollziehen u. habe mich darüber auch etwas aufgeregt. Das schlechte Waschverhalten wiederholte sich am Donnerstagabend und Freitagvormittag habe ich die Fa. Hey. informiert, dass sich das nochmal jemand anschauen muss.Der gleiche Monteur, mit einem ganz jungen Kollegen, kamen am Freitag und haben sich nochmal alles angeschaut. Die Waschm. raus, gemessen -ob gerade u. dann wieder in die Öffnung rein. Da habe ich nicht mehr an eine mögliche Transportsicherung gedacht, denn bei telefonischer Nachfrage hat mir die Sekräterin mitgeteilt, dass der Monteur alles entfernt hat. Also hat er GELOGEN! ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2017Detlev Nitschke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor zirka 4 Wochen bei der Firma Heymann um eine Beratung und einen Kostenvoranschlag zur Montage eines Waschtisches zu bekomme. Der Mitarbeiters War nicht da und mir wurde zugesagt das ich zurück gerufen werde. Da warte ich heute noch drauf. Es ist vieleicht so dass die Firma Heymann nicht mehr nötig hat. Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung. Nitschke aus Letter ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 402016, +49 511 402016, 0511402016, +49511402016

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hans Heymann GmbH?

Die Adresse von Hans Heymann GmbH lautet: Nordstr. 1, 30926 Seelze

Was denken Internetnutzer über Hans Heymann GmbH?

Hans Heymann GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen