für Nordenham, Brake und Umgebung
×
×

Physiofitness das Gesundheitskonzept Ergotherapie Logopädie

Atenser Allee 50
26954 Nordenham Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 04731 3 90 30 21
Gratis anrufen
nordenham@therapiepraxen.com http://www.therapiepraxen.com
Physiofitness das Gesundheitskonzept Ergotherapie Logopädie 04731 3 90 30 21 Nordenham Atenser Allee 50 26954 https://102m.de/02/0166/2286/473101/I_473101_P_906308839_L_0070020883_1/-X-/Physiofitness-das-Gesundheitskonzept-Ergotherapie-Logop%C3%A4die-Logografik.gif 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Ergotherapie Logopädie, Ergotherapie, Logopädie, Gesundheitstraining GBM, Krankengymnastik, Ostheopathie, Physiotherapie, Prävention
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:30 Uhr
Sonntag 09:00 - 13:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Docinsider (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Physiofitness das Gesundheitskonzept Ergotherapie Logopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2019Fritz Borchers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gut, gründlich, effektiv”

Unzumutbar? 10.05.2018fritz@gesundheit.studio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich wurde mal zugehört und dann passende Therapien vorgestellt”

Unzumutbar? 18.01.2015hermann- B.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super „Da wurde mir geholfen”

Unzumutbar? 30.03.2014Muschelsuppe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam mit einem Bandscheibenvorfall, brachte zum ersten Termin die MRT-Bilder mit. Die Therapeutin schaute sie an, kicherte und meinte "wie lustig diese Bilder immer aussehen würden". Aha. Lustig. Entgegen der Räte meiner Ärzte wurden mir in der Therapie keine Übungen gezeigt, die ich zuhause machen sollte. Es wurde jedes Mal nur an der Wirbelsäule herumgedrückt und -geschoben. Dass mir zu jeder Therapiestunde auch Fango verschrieben worden war, wurde regelmäßig vergessen, sodass man immer nachhaken musste. Bereits ab der ersten Stunde wurde mir das so genannte "Zirkel-Zusatz-Training" aufgeschwatzt. Dies wäre als begleitende Maßnahme "sehr gut" für meinen Rücken. Nach vier Physio-Einheiten habe ich es dann tatsächlich ausprobiert. Mit einer "Trainerin" (nicht mit der Physiotherapeutin) wurden die Muskelaufbaugeräte "meinen Bedürfnissen nach" eingestellt. Am Tag nach dem Training hatte ich einen Tag lang starke Schmerzen im Rücken. Bei der zweiten Trainingsstunde habe ich dies gesagt und der nächste "Trainer" sagte, wir müssten dann die Gewichte heruntersetzen, was er auch tat. Offensichtlich aber nicht genug, denn am Folgetag waren die Schmerzen so schlimm wie selbst zu Therapiebeginn nicht und sie gingen auch nicht mehr weg. Trotz sofortigem Abbruch des Zusatztrainings waren die Schmerzen also nach der verordneten Physiotherapie schlimmer als vorher. ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2014fritzborchers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt nur eine Nummer 1. Kompetent, Zuverlässig, pünktlich und erfolgreich”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04731 3903021, +49 4731 3903021, 047313903021, +4947313903021

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Physiofitness das Gesundheitskonzept Ergotherapie Logopädie?

Physiofitness das Gesundheitskonzept Ergotherapie Logopädie bietet Ergotherapie Logopädie, Ergotherapie, Logopädie, Gesundheitstraining GBM, Krankengymnastik und Ostheopathie, Physiotherapie, Prävention an.

Wie lautet die Adresse von Physiofitness das Gesundheitskonzept Ergotherapie Logopädie?

Die Adresse von Physiofitness das Gesundheitskonzept Ergotherapie Logopädie lautet: Atenser Allee 50, 26954 Nordenham

Wie sind die Öffnungszeiten von Physiofitness das Gesundheitskonzept Ergotherapie Logopädie?

Physiofitness das Gesundheitskonzept Ergotherapie Logopädie hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physiofitness das Gesundheitskonzept Ergotherapie Logopädie?

Physiofitness das Gesundheitskonzept Ergotherapie Logopädie hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen