für Neuss
×
×

Geerkens u. Frommen Rechtsanwaltskanzlei

Drususallee 84
41460 Neuss - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02131 27 71 19
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02131 27 69 89
frommen@advokat-online.de https://www.advokat-online.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Geerkens Helga Rechtsanwältin  

Drususallee 84
41460 Neuss - Innenstadt
ra.geerkens@advokat-online.de https://www.advokat-online.de
Telefon: 02131 6 65 03 00
Gratis anrufen

Frommen Ralf Rechtsanwalt  

Drususallee 84
41460 Neuss - Innenstadt
ra.geerkens@advokat-online.de https://www.advokat-online.de
Telefon: 02131 6 65 32 71
Gratis anrufen
Geerkens u. Frommen Rechtsanwaltskanzlei 02131 27 71 19 Neuss Drususallee 84 41460 Innenstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Geerkens u. Frommen Rechtsanwaltskanzlei hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Geerkens u. Frommen Rechtsanwaltskanzlei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2017branofix72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Frommen wurde mir von einem Freund empfohlen. Meine Verfahren waren langwierig und zwischenzeitlich hatte ich kaum noch Kraft durchzuhalten. Der Anwalt hat mir immer wieder zum Durchhalten geraten und es hat sich am Ende gelohnt! Kann ich nur weiterempfehlen wenn es um Familienrecht geht. ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2016Bneussh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde sehr gut vom Anwalt beraten. Ich war da wegen Pflichtteil, wurde ein guter Vergleich für mich geschlossen. Kann ich nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2015plane65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde schnell und kompetent geholfen, jederzeit wieder gerne!”

Unzumutbar? 26.11.2014emuna.pistis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht!!!!! Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, sucht euch lieber einen anderen Anwalt! Hier hatte meine Mutter mehr Ärger und Stress mit dem Anwalt als mit dem eigentlichen Anliegen, womit Sie zu ihm gekommen ist. Die E-Mails wurden nicht beantwortet und auf einen Rückruf brauchte man gar nicht erst zu warten. Obwohl die Versicherung des Schuldners das Geld längst an den Anwalt ausgezahlt hat, wurde meiner Mutter dieses erst in 4 Monaten überwiesen und nur, nachdem meine Mutter sich mit der Versicherung des Schuldners bzw. Gegners in Verbindung gesetzt hat und diese ihr versichert haben, dass das Geld schon vor langer Zeit auf dem Konto des Anwalts ist. Sogar danach hat er noch versucht alles zu verleugnen. Ich bin sehr empört über solche Arbeitsweise und kann dazu nur sagen, dass das "Betrug" durch den eigenen Anwalt ist! Man geht davon aus, dass man Hilfe bekommt und der Anwalt die Interessen seiner Mandanten vertritt, nur hier ist es leider nicht der Fall gewesen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 277119, +49 2131 277119, 02131277119, +492131277119

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geerkens u. Frommen Rechtsanwaltskanzlei?

Die Adresse von Geerkens u. Frommen Rechtsanwaltskanzlei lautet: Drususallee 84, 41460 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Geerkens u. Frommen Rechtsanwaltskanzlei?

Geerkens u. Frommen Rechtsanwaltskanzlei hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:30 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Geerkens u. Frommen Rechtsanwaltskanzlei?

Geerkens u. Frommen Rechtsanwaltskanzlei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen