für Neuss
×
×

Sieger Achim

Behringstr. 1
41464 Neuss - Stadionviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02131 98 08 55
Gratis anrufen Chat starten
info@zahnarzt-sieger.de http://www.zahnarzt-sieger.de
Sieger Achim 02131 98 08 55 Neuss Behringstr. 1 41464 Stadionviertel 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Zahnärzte
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Empfehlungen anderer Unternehmen

Sieger Achim hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Sieger Achim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis Dr. Sieger ist die einzige Praxis die ich kenne, die Termine einhält. Es gibt KEINE Wartezeiten. Man ist dran, wenn man seinen Termin hat - PERFEKT !!! Dr. Sieger ist ein freundlicher ruhiger Arzt, dem ich mich gut anvertrauen kann. Er strahlt viel Ruhe aus. Er scheint mir nur etwas teurer zu sein als andere, aber das ist ja überall so. Parkplätze sind einige wenige vorhanden, ggü. ist allerdings der große Parkplatz des Krankenhauses. ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Zahnarzt „Sehr guter Zahnarzt, keine Wartezeiten”


Das sagt das Web über "Sieger Achim"

Jameda 4/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 980855, +49 2131 980855, 02131980855, +492131980855

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sieger Achim?

Die Adresse von Sieger Achim lautet: Behringstr. 1, 41464 Neuss

Was denken Internetnutzer über Sieger Achim?

Sieger Achim hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen