für Neuss
×
×

Jürgens, Claudia

Cyriakusplatz 9
41468 Neuss - Grimlinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02131 3 20 27
Gratis anrufen Chat starten
info@zahnarzt-grimlinghausen.de http://www.zahnarzt-grimlinghausen.de
Jürgens, Claudia 02131 3 20 27 Neuss Cyriakusplatz 9 41468 Grimlinghausen 4 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Brücken, Implantologie, Bleaching, Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahnästhetik, PZR, Kronen, Füllungen, Schmerztherapie / Zahnschmerzen, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnreinigung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 14:30 - 18:30 Uhr, 08:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 14:30 - 18:30 Uhr, 08:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 14:30 - 18:30 Uhr, 08:30 - 12:30 Uhr
Freitag 13:00 - 17:00 Uhr, 08:30 - 12:30 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Jürgens, Claudia hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Jürgens, Claudia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2023Halhajajsjdlhao123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Frau ist sehr unfreundlich einfach. Würde es nicht empfehlen”

Unzumutbar? 15.06.2023Mikri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Zahnversorgung, zahnschonend, freundlich, schnell, geht auf Patienten ein. Gute Terminplanung mit wenig Wartezeit. Top Team. Parkplätze umliegend vorhanden. Besser gehts nicht. Kann ich so sagen bei meinen ca. 20 Zahnärzten / -innen die ich in der Vergangenheit aufgesucht habe. Hier bin ich fündig geworden und habe seit ca. 8 Jahren nicht mehr gewechselt. Spitzenklasse ! ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2023Gordon1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich haben die Zahnärztin vor kurzem ausprobiert. Die Frau versucht von vorne bis hinten profit auf Teufel komm raus zu machen. Bei mir wollte sie sofort eine Röntgenaufnahme vom Gebiss machen was ich verneint habe. Meine Frau viel leider direkt drauf rein. Bei mir hat sie eine kleinen Bruch am Vorderzahn für fast 60 Euro repariert, obwohl mein alter Zahnarzt dass auf Kosten der Versicherung ohne Selbstbeteiligung gemacht hat. Hat dann aber auch nicht lange gehalten. Meine Frau hat sich einen Zahn Behandeln lassen zum Preis von zwei Füllungen!??? Fast 150 Euro Selbstbeteiligung. Das ist purer Wucher und womöglich Sittenwidrig. Wir überlegen gegen sie vorzugehen. Wir raten von einem Besuch der Praxis ab! ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2018Toto_Bit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir sind alle dort,selbst meine drei Jungs sind zufrieden,9,12,15 bin sehr zufrieden, sehr freundlich,man wird sehr gut beraten,kurze Terminabsprachen,sogar am selben Tag möglich,bei Schmerzen ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2012MAUSMAUS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Feundliches team.Frau Jürgens ist sehr sehr nett, macht ihre arbeit super. Kurtz, sehr empfehlenswert :-) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jürgens, Claudia"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 32027, +49 2131 32027, 0213132027, +49213132027

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jürgens, Claudia?

Die Adresse von Jürgens, Claudia lautet: Cyriakusplatz 9, 41468 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Jürgens, Claudia?

Jürgens, Claudia hat montags bis dienstags von 14:30 - 18:30 Uhr und 08:30 - 12:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:30 Uhr, donnerstags von 14:30 - 18:30 Uhr und 08:30 - 12:30 Uhr und freitags von 13:00 - 17:00 Uhr und 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jürgens, Claudia?

Jürgens, Claudia hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen