für Kevelaer und Weeze
×
×

Bauunternehmen & Abbruchunternehmen Wölk

Am Sportplatz 1
47624 Kevelaer - Twisteden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0152 05 38 49 43
Bauunternehmen & Abbruchunternehmen Wölk 0152 05 38 49 43 Kevelaer Am Sportplatz 1 47624 Twisteden 5 5 39

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (83)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bauunternehmen & Abbruchunternehmen Wölk hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 39 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für Bauunternehmen & Abbruchunternehmen Wölk

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2023MeistersjensJjjensmeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe das Bauunternehmen und Abbruchunternehmen Jörg WÖLK Beauftragt mir eine Fußboden Heizung zu fräsen die Arbeiten gingen schnell und war sehr sauber ich kann die Firma Wölk nur empfehlen. Herr Wölk bleiben sie so wie sie sind ich kann sie nur weiter Empfehlen und ich beauftragen sie jeder Zeit wieder ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2023Kati4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ein sehr gutes Unternehmen preislich wie auch mit Planung und Umsetzung”

Unzumutbar? 01.06.2023jensmegeren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zu Frieden mit dem Abbruchunternehmen Jörg Wölk Geldern die Arbeiten sehr gut zuverlässig und preiswert . Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen . Ist besser als wie das Abbruch Unternehmen broeke Ug . Ich kann jeden nur die Firma Wölk empfehlen keine versteckten Kosten ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2023Jeniefer Janssen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Wölk hat bei uns den Abbruch unseres Einfamilien Haus gemacht für 10.000,00 Euro . Der Preis wie Abgesprochen würde Komplett Eingehalten Die Container Haben wir gestellt Bauseits . wir Sind mit Dem Abbruchunternehmen Total Glücklich und zu Frieden Das Team Abbruch nur zu Empfehlen . Das Günstigste Abbruchunternehmen im Ganz Kreis Kleve ...” mehr

Problem melden 23.06.2022 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich habe mein Dach Stuhl machen lassen und Herr Wölk mit dem Kran bestellt . Ich war sehr zu Frieden ...” mehr

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0152 05384943, +49 152 05384943, 015205384943, +4915205384943

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bauunternehmen & Abbruchunternehmen Wölk?

Die Adresse von Bauunternehmen & Abbruchunternehmen Wölk lautet: Am Sportplatz 1, 47624 Kevelaer

Wie sind die Öffnungszeiten von Bauunternehmen & Abbruchunternehmen Wölk?

Bauunternehmen & Abbruchunternehmen Wölk hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 19:00 Uhr und mittwochs bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bauunternehmen & Abbruchunternehmen Wölk?

Bauunternehmen & Abbruchunternehmen Wölk hat 39 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen