für Mainz und Umgebung
×
×

Harth Andreas Landmetzgerei

Lotharstr. 5
55116 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 6 29 04 66
Gratis anrufen
Harth Andreas Landmetzgerei 06131 6 29 04 66 Mainz Lotharstr. 5 55116 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Harth Andreas Landmetzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2022Immerwiedersamstags

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit nunmehr 15Jahren sind wir zufriedene Kunden dieser Metzgerei. Begründet ist dies zum einen mit der gleichbleibend hohen geschmacklichen Qualität ihrer Produkte und der richtigen Kombination ihres Personals in der Lotharstraße. Unser wöchentlicher Einkauf ist jedes Mal ein positives Erlebnis für uns. Immer kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team aus Damen, welches uns immer herzlich empfängt und uns das Gefühlt gibt „der Kunde“ zu sein. So stellen wir uns Einkaufen vor und sind gerne bereit den etwas höheren Preis gegenüber einem Supermarkt zu zahlen. Es ist schön solche regionalen Geschäfte noch in unserer Stadt zu haben. Wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre Und natürlich auf die nächsten Bärlauch- Bratwürste ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2020Fettitarier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Fleischwurst weit und breit, die anderen Produkte sind auch sehr gut. Top-Service und freundliche Bedienungen, egal ob in den Läden, oder auf dem Wochenmarkt. Kann man nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2017Felix D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Anlaufstelle für Frikadellenbrötchen. Wer Meenz liebt der liebt auch diese Metzgerei. Ob Fleisch oder Wurst, es schmeckt alles!”

Unzumutbar? 31.01.2015annacata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Bratwurst gibt es hier zum Braten und Grillen daheim. Harth hat auch samstags auf dem Markt einen Stand, an dem die längste Schlange steht. Hier wie in der Metzgerei gibt es bestes Filetfleisch, das nach einer ordentlichen Zubereitung zu Hause zart auf dem Teller liegt. Ausserdem haben Sie Dosenleberwurst, wie ich sie liebe, nicht überwürzt und nicht zu fett. ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2013Qype User (JohnYo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man muss schon sagen, die Metzgerei Harth weiß nicht nur was sie verkauft, sie verkauft auch im Sinne von Konsument und Umwelt. Hier findet ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 6290466, +49 6131 6290466, 061316290466, +4961316290466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Harth Andreas Landmetzgerei?

Die Adresse von Harth Andreas Landmetzgerei lautet: Lotharstr. 5, 55116 Mainz

Was denken Internetnutzer über Harth Andreas Landmetzgerei?

Harth Andreas Landmetzgerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen