für Mainz und Umgebung
×
×

Grünewald-System-Elektrik Elektroinstallationen

Schönbornstr. 7 A
55116 Mainz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 22 36 59
Gratis anrufen
Grünewald-System-Elektrik Elektroinstallationen 06131 22 36 59 Mainz Schönbornstr. 7 A 55116 Altstadt 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Oppenheimer Str. 11
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Baumgärtner
(1)
Wallaustr. 8
55118 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Grünewald-System-Elektrik Elektroinstallationen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2008kivanc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„meine elektro defekten sachen bringe ich immer zu grünewald-system. die sind schnell und verlangen nicht so viel geld.die können als reparieren. ich habe schon 8 defekte sachen dorthin gebracht und die haben es schnell repariert. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 223659, +49 6131 223659, 06131223659, +496131223659

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grünewald-System-Elektrik Elektroinstallationen?

Die Adresse von Grünewald-System-Elektrik Elektroinstallationen lautet: Schönbornstr. 7 A, 55116 Mainz

Was denken Internetnutzer über Grünewald-System-Elektrik Elektroinstallationen?

Grünewald-System-Elektrik Elektroinstallationen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen