für Mainz und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Am Römischen Theater

Holzhofstr. 3
55116 Mainz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06131 2 15 76 67
Gratis anrufen
Am Römischen Theater 06131 2 15 76 67 Mainz Holzhofstr. 3 55116 Altstadt 3 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Am Römischen Theater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024Harald Kirch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei der Kardiologischen Praxis Am Römischen Theater Dr. Katsaros u. Dr. Rittgen hat mich ziemlich verärgert. Tatsächlich kam ich nicht einmal bis zur eigentlichen Konsultation, da mir trotz meiner bestehenden Patientenakte kein Termin angeboten wurde. Offenbar werden in dieser Praxis bevorzugt "Abo-Patienten" betreut, die regelmäßig Einnahmen bringen. Dies lässt mich vermuten, dass die Praxis entweder überlastet ist oder sich in einer finanziell satten Position befindet. Es ist besonders enttäuschend, dass trotz meiner vorherigen Bindung zur Praxis, die allerdings mehr als 5 Jahre zurückliegt, keine Bemühungen unternommen wurden, einen Termin für mich zu finden. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2023Mr Taubenuss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nett und kompetent!”

Unzumutbar? 17.03.2022bobltute

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte eine Überweisung v. meinem Hausarzt zum Kardiologen zwecks besonderer Echocardiografie TEE. Ein Gesprächstermin beim Dr. wurde abgelehnt, Unterlagen sollte ich per Post schicken. Eine Praxisangestellte teilte mir dann telefonisch mit, der Dr. sehe keinen Grund zur Behandlung. Eine Begründung konnte und wollte die Angestellte mir auch nicht geben. Zu erreichen war die Praxis über zwei Tel.Nrn: für Kassenpatienten und private vielleicht war das die Begründung: ich bin Kassenpatient. WR Lehmann ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2021Nils syborgh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr pingelig bei der bitte eines privatpatienten, statt verschriebener N1-Grösse die gewohnte N2 zu geben.Schlimmer argumentativer Rückzug auf immer wieder neue Rechtsparagraphen ließen mich diese Apotheke seitdem meiden. meine Empfehlung:nicht so verbohrt sein!! diese Story kenne ich nicht vom hörensagen, sie ist mit selbst passiert!! ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2016Heuer Mainz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Terminvergabe erfolgte sofort. Höchstens 5-10 Minuten Wartezeit Dr. Rittgen ein . sehr kompetenter Arzt. Habe lange nicht mehr solch einen netten Arzt mit soviel Empathie kennenlernen dürfen. Hat sich sehr viel Zeit genommen.Kann den Arzt nur empfehlen. Bin total begeistert und immer wieder zu diesem Arzt gehen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Am Römischen Theater"

Sanego 7.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 2157667, +49 6131 2157667, 061312157667, +4961312157667

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Am Römischen Theater?

Die Adresse von Am Römischen Theater lautet: Holzhofstr. 3, 55116 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Am Römischen Theater?

Am Römischen Theater hat montags bis dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Am Römischen Theater?

Am Römischen Theater hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen