für Mainz und Umgebung
×
×

Wohnbau Mainz GmbH

Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
55122 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06131 8 07-0
Gratis anrufen
Wohnbau Mainz GmbH 06131 8 07-0 Mainz Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20 55122 2.5 5 15

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Carl-Zeiss-Str. 11
55129 Mainz Mehr Informationen ...
Carl-Zeiss-Str. 11
55129 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für Wohnbau Mainz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024MissKitty187

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wohne seit 6 Jahren bei der Wohnbau Mainz u bereue es jeden Tag als deutsche hat man hier verloren u von Datenschutz haben die keine Ahnung. Seit 2 Jahren werde ich von 2 Nachbarn gemobbt die gar nicht berechtigt sind hier zu wohnen. Alleinerziehende Mutter mit 2 Kinder in ner 4 Zimmer Wohnung. Ne Großfamilie mit 8 Personen 5 Autos in ner sozial Wohnung dann im Obergeschoss ne 3 Generationen Familie in ner 3 Zimmer Wohnung. Spielplatz ständig verdreckt die Keller räume durch Kinder voll uriniert u keiner macht was. Keine mittags ruhen werden eingehalten auch keine Sonntage u Feiertage. Einfach nur schlimm u diese Frau balmert da würde ich gerne mal ne Aufsichts Beschwerde einreichen ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2023Galya Atanasova

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu frieden”

Unzumutbar? 20.02.2022Aymen Sa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Bewertungen bei besten Willen nicht nachvollziehen, Ich erlebe das komplette Gegenteil, natürlich gibt Regeln was die Vermietung von Immobilien angeht, die einen erfüllen sie, die anderen nicht. Sich aber darüber zu beklagen das ein Treppenhaus verschmutzt ist? Gehts noch? Hat die Wohnbau den Müll hinterlassen oder die Mieter oder vielleicht sogar deren Gäste selbst? Dafür ein Unternehmen verantwortlich zu machen ist nicht fair. Manche glauben wirklich das Müll Füße bekommt und sich von selbst entfernt. Mann brauch sich in diesem Fall auch wirklich nicht über unangenehme Geruchsentwicklungen wundern, wenn derartiges einfach liegen gelassen wird und die Zeit stattdessen nutzt negative Bewertungen zu schreiben. Lächerlich + ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2021Edmund Unsöld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit September auf der Wohnungssuche mit meiner Frau da ich in der Dachwohnung wohne mit 30° Hitze ich glaube als deutscher Mann dass man keine Chance mehr bei der Wohnbau Mainz Bin seit 33 Jahren im Öffentlicher dienst ich glaube er muss ausländische Wurzeln haben dass man schnell eine Wohnung bekommt es ist schon eine schandearmes Mainz ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2021Fuchsschwanz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitarbeiter haben von nichts eine ahnung. lasse irgendwelche Menschen einziehen.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 807-0, +49 6131 807-0, 061318070, +4961318070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wohnbau Mainz GmbH?

Die Adresse von Wohnbau Mainz GmbH lautet: Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20, 55122 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Wohnbau Mainz GmbH?

Wohnbau Mainz GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 15:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wohnbau Mainz GmbH?

Wohnbau Mainz GmbH hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen