für Mainz und Umgebung
×
×

Pütz & Lehr GmbH Heizung-Sanitär

Flugplatzstr. 33 A
55126 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:30 Uhr
Telefon: 06131 47 20 60
Gratis anrufen
Pütz & Lehr GmbH Heizung-Sanitär 06131 47 20 60 Mainz Flugplatzstr. 33 A 55126 3.5 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 16:30 Uhr
Montag 07:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:30 Uhr
Freitag 07:00 - 13:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schäfer Haus der Fliesen
(2)
Göttelmannstr. 11 A
55130 Mainz Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Tullius Philipp GmbH
(4)
Wallaustr. 42
55118 Mainz Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Feldmann Steffen
(2)
Jakob-Anstatt-Str. 4
55130 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pütz & Lehr GmbH Heizung-Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gute und pünktliche Arbeit, jedoch leider Materialkosten...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2022remy13delius1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gute und pünktliche Arbeit, jedoch leider Materialkosten in dreifacher Höhe berechnet.”

Unzumutbar? 10.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit Jahrzehnten prompte und kompetente Auftragsausführung....” mehr

Unzumutbar? 29.11.2019you-ben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Wartung der Gasthermen erfolgt gewissenhaft. Die Monteure sind freundliche und meist pünktlich. Bezüglich einer Neuinstallation kann ich aber nur abraten. An Absprachen wurde sich nicht gehalten und eine Wasserwaage ist auch nicht zum Einsatz gekommen. Anstatt ordentlich mit den Heizungsrohren zu springen wurden die Rohre so weit gebogen, bis es gepasst hat. ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2019greubel-alfred

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite fand von Mittwoch bis Freitag die Herbstagrarministerkonferenz statt. Auf öffentlichen Flächen fehlte der Platz für die angemeldete Aktion und Dauerpräsenz von uns Milchbauern. Auf spontane Nachfrage beim Chef und Juniochefin bekamen wir großzügig Platz auf dem Firmengelände zur Verfügung gestellt. Die Handwerkerfamilie hat uns unterstützt wo sie nur konnte. Obwohl wir teilweise den Betrieb lahm gelegt hatten. Ein von uns angemieteter Teleskoplader funktionierte nicht. Blockierte stundenlang den Hof. Piepste fortlaufend im Fehlermodus das ganze Viertel zusammen. Der Chef fuhr den ganzen Nachmittag mit uns von einem Verleih zum nächsten um ein dringend benötigtes Ersatzgerät zu beschaffen, da wir alle in der Mainzer Gegend fremd waren. Ohne die tolle Hilfsbereitschaft der Unternehmerfamilie wäre es nichts geworden und die Landwirtschaftsministerin hätte den Weg zu uns auf das Firmengelände wohl bei halbfertigen Aufbau nicht unternommen. Wir waren 250 Milchbauern und alle haben über die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit von allen auf dem Firmengelände der Firma Pütz und Lehr gestaunt. Herzlich Dank dafür, ich wünsche Euch alles Gute ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 472060, +49 6131 472060, 06131472060, +496131472060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pütz & Lehr GmbH Heizung-Sanitär?

Die Adresse von Pütz & Lehr GmbH Heizung-Sanitär lautet: Flugplatzstr. 33 A, 55126 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Pütz & Lehr GmbH Heizung-Sanitär?

Pütz & Lehr GmbH Heizung-Sanitär hat montags bis donnerstags von 07:00 - 16:30 Uhr und freitags von 07:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pütz & Lehr GmbH Heizung-Sanitär?

Pütz & Lehr GmbH Heizung-Sanitär hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen