für Mainz und Umgebung
×
×

Selivanova Oxana Dr. med., HNO Ärztin

Breite Str. 36
55124 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 06131 4 50 01
Gratis anrufen
Telefax: 06131 9 72 54 91
kontakt@hnopraxis-mainz.de
Selivanova Oxana Dr. med., HNO Ärztin 06131 4 50 01 Mainz Breite Str. 36 55124 https://media.greven.de/ads/pic/02/0300/l00013520.png 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Allergologie, Atemaussetzer, CPAP-Therapie Kontrolle, Gleichgewichtsstörungen, HNO, Hals-, Nasen-, Ohrenärzte, Hörgeräteverordnung, Hörsturz, Innenohrdiagnostik, Nasennebenhöhlen, Schlafapnoe, Schlafmedizin, Schlafstörung, Schnarchen, Schwindel, Tinnitus, Untersuchung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Selivanova Oxana Dr. med., HNO Ärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2019fridolin56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Selivanova ist eine nette und kompetente HNO-Ärztin. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend. Nach fester Terminvereinbarung nur kurze Wartezeiten. Bin seit Jahren dort Patient und kann diese Praxis nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2019W. Pavéz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde ja gerne die Gelegenheit haben, die Ärztin bewerten zu können. Aber wenn ich noch nicht einmal telefonisch durchkomme, und das trotz elend langer Versuche, ist das 1. Zeitveschwendung und 2. keine wirklich attestierbare Leistung, die ich bewerten könnte :) Einmal dachte ich: jetzt ist es soweit! Dann wurde wohl der Hörer schnell wieder aufgelegt. Also: Vielen Dank für nichts. ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2017Lothar WERNER

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist telefonisch schlecht erreichbar. Bei mehreren anrufen war nur ein Telefonischer Dauerton zu vernehmen. Bei der Anzahl meiner Anrufe und der dauernden Belegzeichen, wurde vermutlich der Telefonhörer auf die Seite gelegt. Es erfolget auch keine Nachricht über einen Anrufbeantworter, wenn die Praxis nicht besetzt (verm. Urlaub) ist ,wie in der letzten zurückliegenden Woche. ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2014531025mt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fachkentnisse sind auf gutem Nivo, das Patientenumghend ist super.”


Das sagt das Web über "Selivanova Oxana Dr. med., HNO Ärztin"

Jameda 3.5/5
aus 30 Bewertungen
Sanego 8.4/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 45001, +49 6131 45001, 0613145001, +49613145001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Selivanova Oxana Dr. med., HNO Ärztin?

Die Adresse von Selivanova Oxana Dr. med., HNO Ärztin lautet: Breite Str. 36, 55124 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Selivanova Oxana Dr. med., HNO Ärztin?

Selivanova Oxana Dr. med., HNO Ärztin hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Selivanova Oxana Dr. med., HNO Ärztin?

Selivanova Oxana Dr. med., HNO Ärztin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen