für Mainz und Umgebung
×
×

Rossmann Drogeriemärkte

Am Kronberger Hof 6
55116 Mainz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 06131 1 43 19 15
Gratis anrufen
https://www.rossmann.de/de/filialen/rheinland-pfalz/mainz/am-kronberger-hof-6.html
Rossmann Drogeriemärkte 06131 1 43 19 15 Mainz Am Kronberger Hof 6 55116 Altstadt 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Rossmann Drogeriemärkte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2015annacata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe hier Haarwaschmittel, Wundpuder und verschiedene Kosmetika zum kleinen Preis bekommen. Der Laden in einem Glaspavillon bietet von Babyartikeln über Körperpflege und Kosmetika Alkoholika Tiernahrung und Lebensmittel im Grundnahrungsbereich eigentlich auch Dekoartikelund im begrenzten Umfang Papierartikel und sogar Kleidung im Biosektor. Die vierzehn Regale sind eng gestellt, sodass die Raumkapazität schnell erreicht ist. Aber dafür geht es an der Kasse schnell und die Verweildauer minimiert sich so gut. Ich schaue hier regelmäßig vorbei. Ein Schnäppchen geht immer. ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2014Pfitze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Monat März besuchte ich zusammen mit meiner Frau die Rossmann-Filiale in der Pfandhausstraße in Mainz. Als es bei der Bezahlung mit EC-Karte technische Schwierigkeiten gab, wurde meine Frau von der Kassiererin vor allen in der Warteschlange anstehenden Kunden in unangemessener Weise angeschnauzt und gemaßregelt. Meine Frau setzte sich zur Wehr indem sie ihr erklärte, dass man auch freundlicher mit Kunden umgehen kann. Anstatt nun ihr Fehlverhalten einzusehen und sich dafür zu entschuldigen, redete die Kassiererin weiterhin lautstark vor den wartenden Kunden auf meine Frau ein. Beim Hinausgehen wurde uns noch von der Kasse aus höhnisch und in primitiver Art und Weise hinterher gerufen: „Soll ich Ihnen meinen Namen für eine Beschwerde aufschreiben?“ Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen und uns schriftlich an die Geschäftsführung gewendet. Als wir nach 6 Wochen noch immer keine Antwort erhielten, wurde uns auf telefonische Nachfrage durch die Geschäftsführerin mitgeteilt, dass die Beschwerde in Bearbeitung sei und wir bald Nachricht erhalten. Dies hat nie stattgefunden. Möglicherweise spielt die Kundenmeinung in dieser Rossmann-Filiale keine große Rolle und das Beschwerdemanagement scheint noch ziemlich unterentwickelt zu sein. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2012elected

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Rossmann ist sehr gut ausgestattet. Mein Regenschirm ist von dort und war ein richtiges Schnäppchen. Aber auch sonst gibt es alle vorstellbaren Drogerieprodukte in dem großzügig ausgebauten Markt. Es war sehr ordentlich und vorallem sauber als ich am Samstag Nachmittag direkt in der Rush Hour dort eingekauft habe. Zudem sind die Preise unschlagbar. ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2009Qype User (ohNe2…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich finde die Kette Rossmann hat den Begriff Drogerie nicht verdient. Das ist ein Discounter und die Verkäuferinnen sind nicht freundlich.”

Unzumutbar? 11.03.2009Meli R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich find die Rossmann Drogerie sehr gut, weil's eine große Auswahl gibt und alles auch günstiger ist, als z. B. bei Real. Hab hier schon ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rossmann Drogeriemärkte"

Foursquare 6.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 1431915, +49 6131 1431915, 061311431915, +4961311431915

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rossmann Drogeriemärkte?

Die Adresse von Rossmann Drogeriemärkte lautet: Am Kronberger Hof 6, 55116 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Rossmann Drogeriemärkte?

Rossmann Drogeriemärkte hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rossmann Drogeriemärkte?

Rossmann Drogeriemärkte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen