für Mainz und Umgebung
×
×

BAUHAUS Mainz

Max-Hufschmidt-Straße 9
55130 Mainz - Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 06131 62 24 50
Gratis anrufen
Telefax: 06131 6 22 45 13

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 BAUHAUS Mainz

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Das BAUHAUS Fachcentrum befindet sich direkt an der Autobahnabfahrt 23 Mainz-Weisenau der A60. Als besondere Highlights gelten die Fachgeschäfte BÄDERWELT, NAUTIC, PROFI DEPOT und die DRIVE-IN ARENA. Hier können die Mainzer mit dem Auto direkt ans Regal fahren und schwere oder unhandliche Dinge komfortabel transportieren. Das PROFI DEPOT hält nach Fachnormen zertifizierte Werkzeuge für Gewerbetreibende bereit. NAUTIC bietet hochwertige Fachprodukte für den Wassersport, bei Bedarf auch in Einzelabgabe. Das Sortiment des Stadtgartens rundet das Angebot ab. Hier gibt es Blumen, Pflanzen und Zubehör in Gärtnerqualität. Ab sofort können Sie übrigens in allen BAUHAUS Fachcentren auch kontaktlos bezahlen. Die Fachberater helfen Ihnen gerne weiter.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Brandmüller Stefan
(5)
Am Sägewerk 30 A
55124 Mainz Mehr Informationen ...
(1)
Am Rheinufer 1
55130 Mainz Mehr Informationen ...
Robert-Koch-Str. 26
55129 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für BAUHAUS Mainz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man von Rüsselsheim auskommt ist dieser Bauhaus ideal und schnell/gut zu erreichen. Der Bauhaus liegt direkt an der Autobahn, wodurch es wirklich angenehm ist hierher zu kommen (sofern es denn keine Staus vor dem Tunnel gibt). Der Bauhaus selbst ist wirklich schön und groß, so wie man es eben von einem Baumarkt erwarten würde. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, gehen gerne auf Frage ein und bringen auch Vorschläge mit, um der Idee weitere Anstöße zu geben. Finde ich persönlich sehr gut, dadurch ist der Markt für mich spitze! ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2022Peter A. K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Lage direkt an der Autobahn ist ideal, der Parkplatz groß, inzwischen gibt es auch wieder ausreichend Personal, also an sich ein prima Baumarkt. Aber warum man einige Dinge nicht im Haupthaus, sondern nur im Drive-In bekommt, erschließt sich mir nicht. Paletten an Holz muss ich im Haupthaus kaufen, im Drive-In bekomme ich die Kleinmengen (für den Gartenkamin) - die Logik erschließt sich mir nicht. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Gut finde ich auch, dass der Mietgeräteverleih Loxam auf dem gleichen Geländer zu finden ist. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2021Markus Salzmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kundenservice der Sanitärabteilung und auch der Bäderwelt waren, ich kann es nicht anders sagen, PERFEKT. Rückfragen, die aus fachmännischer Sicht wahrscheinlich sehr trivial waren, wurden mit großer Geduld beantwortet und es wurden Verbesserungsvorschläge gemacht, die nebenbei erwähnt, auch so von uns umgesetzt wurden. Auch eine Stornierung einer Bestellung klappte unbürokratisch und reibungslos. Von diesem Service können die meisten Mietbewerber leider nur träumen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2020Steffen suave

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der Mitarbeiter im Zuschnitt war unmöglich. Erstens hatver unsere Arbeitplatte falsch zugeschnitten, weil er , sorry, unfähig war unsere Zeichnung die wir mit den Maßen angegeben haben zu verstehen, obwohl wir ihm mehrfach sie erklärt hatten ....denn so schwer ist es ja wohl nicht zwei Längenmaße umzusetzen. Als wir dann in der Wohnung es gemerkt haben sind wir zurück gefahren und haben es ihm gesagt und noch einmal versucht zu erklären ....immer wieder nur die Antwort > Nach langer Diskusion , es mußte eigentlich nur eine Platte um 10cm gekprzt werden und danach erneut gefräst werden, meinte er > ich sagte ihm , dass das nicht möglich wäre, da ich 300km weg wohne und extra gekommen sei um in Oppenheim die Küche azfzubauen...er lachte nur ganz laut und hönisch und meinte nur ich war kurz davor auf Grund dieser Unverschämtheit zu platzen und ihm meinen Ausweis unter die Nase zu halten ......so etwas geht garnicht ......ich kann nur sagen....unfähig und dazu noch frecht .....super Service ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2020Rentnerin 72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Übelste, was ich je erlebte. Großer finanzieller Schaden ist mir erstanden. Eine Badkomplettrenovierung von Laien , nur Pfusch. Keine Baupläne eingehalten, keine Regeln der Technik, die echt im Wortsinn brandgefährlich sind. Finder weg von dieser Firma. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BAUHAUS Mainz"

Foursquare 7.8/10
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 622450, +49 6131 622450, 06131622450, +496131622450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Mainz?

Die Adresse von BAUHAUS Mainz lautet: Max-Hufschmidt-Straße 9, 55130 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von BAUHAUS Mainz?

BAUHAUS Mainz hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BAUHAUS Mainz?

BAUHAUS Mainz hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen