für Mainz und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Apotheke am Brand

Am Brand 28
55116 Mainz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06131 23 18 19
Gratis anrufen
Apotheke am Brand 06131 23 18 19 Mainz Am Brand 28 55116 Altstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Bürgermeister-Schmitt-Str. 2
55129 Mainz Mehr Informationen ...
(1)
Bürgermeister-Schmitt-Str. 1
55129 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Apotheke am Brand

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2022Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich in Mainz bin, dann müssen es nicht immer neue Locations sein, die ich aufsuche. Es darf auch mal eine altbekannte Location sein. ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2022Monika V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Sommer 2017 besuchten wir Mainz. Beim Bummel durch die Fussgängerzone fanden wird dieses Italienische Eiscafe.. Man kann im Strassencafe ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2021Hensis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir benötigten kurz nach Mitternacht ein Medikament. Obwohl diese Apotheke keinen offiziellen Nachtdienst hatte, wurde uns geholfen. Wir fanden diesen Service sehr zuvorkommend! ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2015La Segreta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Apotheke besorgte mir innerhalb kurzer Zeit ein dringend benötigtes Arzneimittel. Tolle Beratung und ein freundliches Team, das kompetent berät. Zentrale Lage in der Mainzer Fußgängerzone "Am Brand" ...” mehr


Das sagt das Web über "Apotheke am Brand"

tripadvisor 3.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 231819, +49 6131 231819, 06131231819, +496131231819

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke am Brand?

Die Adresse von Apotheke am Brand lautet: Am Brand 28, 55116 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Apotheke am Brand?

Apotheke am Brand hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apotheke am Brand?

Apotheke am Brand hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen