für Nieder-Olm und Umgebung
×
×

Baumann Joachim

Wassergasse 27
55268 Nieder-Olm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06136 91 98 80
Gratis anrufen
jo.bau@t-online.de
Baumann Joachim 06136 91 98 80 Nieder-Olm Wassergasse 27 55268 https://media.greven.de/ads/pic/02/0303/l00013324.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Alarmanlagen, Elektro, Elektroinstallation, Haustechnik, SAT-Anlage, Sprechanlagen, Telefonanlage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Baumann Joachim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2021N.Voigt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert! Sensationeller Service, kompetent, hilfreich, hervorragend geschultes Personal, das mitdenkt und sehr effizient arbeitet. Preise sind fair und transparent und die Wünsche des Kunden stehen im Vordergrund. ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2014lalilyblade

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr pünktliche Firma und sehr nette Mitarbeiter. sauber, zuvorkommend. dass die nun 3 mal kommen mussten, dafür konnten die armen jungs nichts, das lag an der grundinstallation. ich kann mich nur positiv äußern und diese Firma weiter empfehlen. Dankeschön an Firma Baumann. Lydia schmidt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06136 919880, +49 6136 919880, 06136919880, +496136919880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baumann Joachim?

Die Adresse von Baumann Joachim lautet: Wassergasse 27, 55268 Nieder-Olm

Was denken Internetnutzer über Baumann Joachim?

Baumann Joachim hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen