für Leipzig
×
×

Friseursalon Scheib

Zur Lindenhöhe 1
04158 Leipzig - Lindenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0341 4 61 66 04
Gratis anrufen
scheib.hannelore@gmail.com https://www.friseursalon-scheib.de
Friseursalon Scheib 0341 4 61 66 04 Leipzig Zur Lindenhöhe 1 04158 Lindenthal https://ies.v4all.de/0122/OETB/1125/7/0157/70440157_200x100px.png 4.5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Dauerwelle, Friseur, Friseursalon, Haaranalyse, Haarverdichtung, Haarverlängerung, Hair-Weaving, Herrenfriseur, Leipzig, Lindenthal, Wimpernextensions, Friseur Leipzig, Friseursalons
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Friseursalon Scheib

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 03.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Alles super, sehr freundlich und kompetent. Ich bekomme hier ein wunderschönes Blond….”

Frisur
Beratung
Preis/Leistung
Problem melden 01.09.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin jahrelange Kundin im Friseursalon Scheib und überaus zufrieden mit der Betreuung durch die Inhaberin ...” mehr

Frisur
Beratung
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 15.10.2023 „ Danke für die überaus gute Bewertung im Namen des Friseurteams”

Problem melden 10.04.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Seit vielen Jahren bin ich Kunde und habe die beste Erfahrung. Rundherum zufrieden .”

Frisur
Beratung
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 17.07.2023 „ Das Team vom Salon sagt DANKE”

Problem melden 22.11.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„unkompliziert war ohne vorherigen Termin der Haarschnitt bei meinem 10 jährigen Sohn möglich. Frisur ...” mehr

Frisur
Beratung
Preis/Leistung
Unzumutbar? 18.01.2019renate.vercheval

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte meiner kleinen Enkelin das Pony schneiden lassen, leider hat die Chefin Frau Scheib das abgelehnt, mit den Worten sie hat jetzt keine Zeit. Es waren 2 Kunden im Geschäft. Den Kunden sind die Haare gefärbt worden, die mussten warten bis die Farbe durchgezogen war. Leerlauf in der Zeit für Frau Scheib und deren Mitarbeiterin. Es ging kein Weg rein zwischendurch das Pony meiner Enkelin zu schneiden. Es wäre ein Aufwand von ca. 10 Minuten gewesen. Das habe ich das zweite Mal in diesem Salon erlebt. Sehr unfreundlich weil ich mir gewagt habe ohne Termin nachzufragen. eine sehr unfreundliche Inhaberin des Salon. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 31.07.2023 „ wie groß ist denn das Pony...?”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 6 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Frisur
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 4616604, +49 341 4616604, 03414616604, +493414616604

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon Scheib?

Die Adresse von Friseursalon Scheib lautet: Zur Lindenhöhe 1, 04158 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseursalon Scheib?

Friseursalon Scheib hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Friseursalon Scheib?

Bei Friseursalon Scheib kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Friseursalon Scheib?

Friseursalon Scheib hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen