für Leipzig
×
×

Auerbachs Keller

Grimmaische Str. 2-4
04109 Leipzig - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 0341 2 16 10-0
Gratis anrufen
info@auerbachs-keller-leipzig.de http://www.auerbachs-keller-leipzig.de
Auerbachs Keller 0341 2 16 10-0 Leipzig Grimmaische Str. 2-4 04109 Zentrum 3.5 5 37

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (33)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Veranstaltungen, Übernachtungen, Gastronomie, Feiern aller Art
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 00:00 Uhr
Freitag 11:30 - 00:00 Uhr
Samstag 11:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 00:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen (+ 191 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (33)
Varta (1)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (191)

Meine Bewertung für Auerbachs Keller

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024Edgar S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War seit langem mal wieder im Auerbachs Keller Leipzig. Günstig war das Essen noch nie, aber die Preise haben schon kräftig angezogen. Als ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2024Porsche-Fan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu Jahresende 2023 habe ich Leipzig besucht. Zu einer Leipzigreise gehört natürlich ganz klassischerweise auch ein Besuch von Auerbachs Keller. Am Eingang des Gebäudekomplexes heißt es dazu schon " Wer nach Leipzig zur Messe gereist, ohne auf Auerbachs Hof zu gehn, der schweige still, denn das beweist: Er hat Leipzig nicht gesehen." Das geschichtsträchtige Restaurant Auerbachs Keller sollte man mal gesehen und erlebt haben, insbesondere als Goethe-Liebhaber. Ein großer Saal, rustikale-nüchterne Einrichtung, die Speisen teils deftig, Pasta für den Vegetarier. Die Bedienung war freundlich, es war recht voll und wuselig. Alles in allem war ich soweit zufrieden. Ein zweiter Besuch tut aber nicht Not. ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2024Jennifer K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Great spot to eat!! A very historic restaurant. We were seated quickly (no reservation) - table for 4. Daily special was the best deal. ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2023onkel.addi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Leser, dieses Restaurant erhält von mir die absolut negativste Bewertung die man aussprechen kann. Besuch am 28.08.2023 nachmittags 17 Uhr. Die blonde Angestellte welche den "Einlass" -Dienst ausführte, urteilte das wir ( meine Begleitung, Afrikanerin, und meine Person, Weißer) nicht in Auerbachs Keller gehören. Ich hoffe der Geschäftsführer liest die Kritiken die sein Haus und Angestellten bekommen und reagiert dann auch adäquat. Von meiner Seite aus empfehle ich unseren internationalen Geschäftspartnern zukünftig ein anderes, rassismusfreies Restaurant. ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2023Hrsctuhvjzetiklp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich und geschmacklos. Das Essen ist unterdurchschnittlich. Es wird zum Beispiel Wildfleisch angepriesen, aber stattdessen Industriefleisch serviert, wie man auch an der Farbe und Konsistenz des Fleisches erkennen kann, zugedeckt mit Champignonsauce.... erbärmlicher geht es nicht und sagt auch schon alles über die Küche und das Restaurant. Es ist ein Touristennepp, der über die Historie und den Namen gut funktioniert. Schade nur für die Gäste. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Auerbachs Keller"

Foursquare 7.4/10
aus 252 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 1888 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 21610-0, +49 341 21610-0, 0341216100, +49341216100

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Auerbachs Keller?

Auerbachs Keller bietet Veranstaltungen, Übernachtungen, Gastronomie und Feiern aller Art an.

Wie lautet die Adresse von Auerbachs Keller?

Die Adresse von Auerbachs Keller lautet: Grimmaische Str. 2-4, 04109 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Auerbachs Keller?

Auerbachs Keller hat montags bis sonntags von 11:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Auerbachs Keller?

Bei Auerbachs Keller kann mit Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Auerbachs Keller?

Auerbachs Keller hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen