für Leipzig
×
×

Grosch Ulrich Heilpraktiker und Naturheilpraxis

Karl-Liebknecht-Str. 152
04277 Leipzig - Connewitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 3 06 12 03
Gratis anrufen
http://www.naturheilpraxis-grosch.de
Grosch Ulrich Heilpraktiker und Naturheilpraxis 0341 3 06 12 03 Leipzig Karl-Liebknecht-Str. 152 04277 Connewitz

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Naturheilverfahren, Irisdiagnose, Antlitzdiagnose
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Grosch Ulrich Heilpraktiker und Naturheilpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2016Evi C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"I have been going to Ulrich for 15 years and he has successfully treated me for PCOS, depression and exhaustion where other medical ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2011Qype User (atter…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich schließe mich meinem Vorredner an. Allerdings vergisst er fachliche Kompetenz zu erwähnen, welche ich sehr schätze an Herr Grosch. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2011Qype User (sachse…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nett. Saubere und ordentliche praxis. Kann ich empfehlen”


Das sagt das Web über "Grosch Ulrich Heilpraktiker und Naturheilpraxis"

Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 3061203, +49 341 3061203, 03413061203, +493413061203

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Grosch Ulrich Heilpraktiker und Naturheilpraxis?

Grosch Ulrich Heilpraktiker und Naturheilpraxis bietet Naturheilverfahren, Irisdiagnose und Antlitzdiagnose an.

Wie lautet die Adresse von Grosch Ulrich Heilpraktiker und Naturheilpraxis?

Die Adresse von Grosch Ulrich Heilpraktiker und Naturheilpraxis lautet: Karl-Liebknecht-Str. 152, 04277 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Grosch Ulrich Heilpraktiker und Naturheilpraxis?

Grosch Ulrich Heilpraktiker und Naturheilpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen