für Leipzig
×
×

Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Exoten - Augenheilkunde Dr. Katrin Penschuck, DVM C. Rutz

Holzhäuser Str. 65
04299 Leipzig - Stötteritz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0341 8 77 56 22
Gratis anrufen
Penschuckrutz@arcor.de http://www.tierarztpraxis-stoetteritz.de
Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Exoten - Augenheilkunde Dr. Katrin Penschuck, DVM C. Rutz 0341 8 77 56 22 Leipzig Holzhäuser Str. 65 04299 Stötteritz https://ies.v4all.de/0122/OETB/1125/1/8551/53088551_200x100px.png 4.5 5 14

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Tierärzte und -kliniken
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Über uns
Die Tierarztpraxis Dr. Katrin Penschuck mit Sitz in Leipzig bietet umfassende Betreuung für Kleintiere und Vögel - Tieraugenheilkunde und Hundefriseur inklusive. Die Spezifikation der Tierarztpraxis liegt auf Tieraugenheilkunde, sowie die Versorgung von Exoten und Vögeln. Seit mehr als fünfzehn Jahren heilt Frau Dr. Katrin Penschuck kleine Tiere in ihrer Praxis und kommt auch zum Patient nach Hause. Eine sensible Untersuchung mit Rücksicht auf das Tier ist selbstverständlich. Das Wohlbefinden der Haustiere und Vögel liegen dem Team und Dr. Penschuck am Herzen. Zudem bietet die Praxis in ihren Räumen einen Hundefriseur an, der auch der Katze einen neuen Haarschnitt verpasst. Krallen schneiden und Pflege gehört ebenfalls dazu.
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Tierarzthelfer/-in

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Exoten - Augenheilkunde Dr. Katrin Penschuck, DVM C. Rutz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2023Rambo,Luna,Loki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren sind wir in der Praxis mit Hund und Katzen. Wir können diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Hiermit ein herzliches Dankeschön von Rambo, Luna und Loki. ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2021Säbelzahntieger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestens organisiert-liebevoller Umgang mit den Patienten. Was will man mehr?”

Unzumutbar? 17.04.2020Daggy und Rockys Frauchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tierärztin und Ihr Team sind einfach super und es wird alles für unsere beiden kleinen Hunde getan, damit es ihnen gut geht. So eine sorgfältige und genaue Untersuchung hatte ich bisher immer vermisst, aber jetzt sind sie in den besten Händen. Selbst jetzt in Coronas-Zeiten ist alles gut organisiert und man bekommt zeitnah einen Termin. Spitze und macht weiter so! ...” mehr

Problem melden 22.02.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Tolle Praxis und tolles Team!”

Behandlung
Freundlichkeit
Wartezeit
Unzumutbar? 14.05.2015littlemizz1985

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es könnte auch für große Hunderassen der Hundesalon geben denn in meiner Nähe ist nämlich kein weiterer Hundesalon. Meine Labrador-Retriever Hündin ist viel zu groß für die kleine Wanne die auch noch zu hoch für meine Dame ist. Ansonsten ist überhaupt nichts aus zu setzen die Praxis angestellten sind sehr freundlich und liebenswert zu den Patienten und ihren Besitzern. Und bisher haben sie auch alles gefunden was das Tier hatte und dem entsprechend auch behandelt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Freundlichkeit
Behandlung
Wartezeit
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 8775622, +49 341 8775622, 03418775622, +493418775622

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Exoten - Augenheilkunde Dr. Katrin Penschuck, DVM C. Rutz?

Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Exoten - Augenheilkunde Dr. Katrin Penschuck, DVM C. Rutz bietet Tierärzte und -kliniken an.

Wie lautet die Adresse von Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Exoten - Augenheilkunde Dr. Katrin Penschuck, DVM C. Rutz?

Die Adresse von Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Exoten - Augenheilkunde Dr. Katrin Penschuck, DVM C. Rutz lautet: Holzhäuser Str. 65, 04299 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Exoten - Augenheilkunde Dr. Katrin Penschuck, DVM C. Rutz?

Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Exoten - Augenheilkunde Dr. Katrin Penschuck, DVM C. Rutz hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Exoten - Augenheilkunde Dr. Katrin Penschuck, DVM C. Rutz?

Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Exoten - Augenheilkunde Dr. Katrin Penschuck, DVM C. Rutz hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen