für Leipzig
×
×

Physiotherapie Praxis Constanze May

Engelsdorfer Str. 322
04319 Leipzig - Engelsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 65 86 88 56
Gratis anrufen
Physiotherapie Praxis Constanze May 0341 65 86 88 56 Leipzig Engelsdorfer Str. 322 04319 Engelsdorf 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (5)

Meine Bewertung für Physiotherapie Praxis Constanze May

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2016J.M.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Beste Physio die ich kenne „Bin immer sehr zufrieden mit Frau May und ihrer tollen Praxis in Engelsdorf, würde auch nicht ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2014Raik

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

kleine Frau ganz groß! „Achtung! Behandlung macht süchtig! Oft die Rettung in letzter Not! Danke!”

Unzumutbar? 01.03.2013aus L.E.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

1A „Mein Besuch in der Physioth.C. May war ein Erlebnis der besonderen Art.Die 1A ausgestattete ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach "HERRLICH" „Von der wunderschönen Umgebung (Haus und Praxis sind toll geworden!!) mal abgesehen, kann ich die ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2012P. S.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach Sahne „also, ich war in der Praxsis von Frau May und abgesehen von dem schönen Ambiente war die Behandlung ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 65868856, +49 341 65868856, 034165868856, +4934165868856

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Physiotherapie Praxis Constanze May?

Die Adresse von Physiotherapie Praxis Constanze May lautet: Engelsdorfer Str. 322, 04319 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Physiotherapie Praxis Constanze May?

Physiotherapie Praxis Constanze May hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen