für Leipzig
×
×

Naturheilpraxis Mitterer Theresia

Breslauer Str. 45 A
04299 Leipzig - Stötteritz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0170 2 96 95 90
Naturheilpraxis Mitterer Theresia 0170 2 96 95 90 Leipzig Breslauer Str. 45 A 04299 Stötteritz 5 5 13

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (6)
11880 (2)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Naturheilpraxis Mitterer Theresia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2021Gartenfenster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Schwester und ich haben gefastet und während dieser Zeit die Colon-Hydrotherapie bei Frau Mitterer in Anspruch genommen. Wir waren von der Behandlung und der Beratung sehr angetan, es war eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre in der wir uns ausgesprochen wohl gefühlt haben. Die Fango-Packung mit anschließender Massage, die wir beide nahmen, war bei uns einstimmig mit das Beste, das wir erleben durften. Wir können sie nur empfehlen und werden sie selbst gerne wieder aufsuchen. Wir danken Frau Mitterer ganz herzlich und wünschen ihr eine besinnliche Adventszeit ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2020Pi Ppa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente und ehrliche Heilpraktikerin. Frau Mitterer sagt einem offen und ehrlich was man zusätzlich zur Behandlung in der Praxis auch im Alltag verändern kann um sich besser zu fühlen und beschwerdefreier zu werden. Sie hat ein sehr hohes Fachwissen und ich fühle mich immer gut aufgehoben dort. Ja es ist nicht gerade günstig aber das muss einem die eigene Gesundheit wert sein. ...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr zu empfehlen! Frau Mitterer besitzt eine sehr hohe fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrun...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Behandlung war, nach gründlicher Analyse, sehr kompetent. Pünktlichkeit, Offenheit und ein nette...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2015Müller

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Theresia „Frau Mitterer hat meiner Mutter sehr geholfen. Sie hatte oft Schmerzen am Rücken und auch am ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Naturheilpraxis Mitterer Theresia"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4/5
aus 40 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0170 2969590, +49 170 2969590, 01702969590, +491702969590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Naturheilpraxis Mitterer Theresia?

Die Adresse von Naturheilpraxis Mitterer Theresia lautet: Breslauer Str. 45 A, 04299 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Naturheilpraxis Mitterer Theresia?

Naturheilpraxis Mitterer Theresia hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen