für Leipzig
×
×

Vital-Gesundheitsstudio Leipzig

Landsberger Str. 81
04157 Leipzig - Gohlis-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 0179 7 01 37 49
vital-gesundheitsstudio@outlook.com vitalgesundheitsstudio@outlook.com vital-gesundheitsstudio@hotmail.de vital-gesundheitsstudio@hotmail.de http://www.vital-bewegungsmanagement.de
Vital-Gesundheitsstudio Leipzig 0179 7 01 37 49 Leipzig Landsberger Str. 81 04157 Gohlis-Nord 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gymnastik, Fitness
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Vital-Gesundheitsstudio Leipzig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2019isi123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich mich letztes Jahr an der Wirbelsäule verletzt habe, musste ich in letzter Zeit eine längere Regeneration durchlaufen. Die verschiedenen Trainier waren immer super freundlich und hilfsbereit. Mir war zu keiner Zeit es unangenhm in dem Studio zu trainieren. Weiterhin muss ich sagen, dass das Studio eine große Auswahl an Geräten hat, sodass ich all meine Übungen ausführen konnte. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0179 7013749, +49 179 7013749, 01797013749, +491797013749

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Vital-Gesundheitsstudio Leipzig?

Vital-Gesundheitsstudio Leipzig bietet Gymnastik und Fitness an.

Wie lautet die Adresse von Vital-Gesundheitsstudio Leipzig?

Die Adresse von Vital-Gesundheitsstudio Leipzig lautet: Landsberger Str. 81, 04157 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Vital-Gesundheitsstudio Leipzig?

Vital-Gesundheitsstudio Leipzig hat montags bis dienstags von 10:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Vital-Gesundheitsstudio Leipzig?

Bei Vital-Gesundheitsstudio Leipzig kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Vital-Gesundheitsstudio Leipzig?

Vital-Gesundheitsstudio Leipzig hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen