via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin dem Service sehr zufrieden.
Die Reparatur wurde schnell erledigt und der vereinbarte Preis
stand am Ende auf der Rechnung .
Man mußte zwar einen Keilriemen bestellen aber innerhalb 1 Woche war alles erledigt.
Das Personal ist sehr freundlich zumindest der bei uns war.
Gerne hätte ich Ihnen persönlich genannt aber ich habe vergessen nach seinem Namen zu fragen.
Also ich kann, Netzger Geräteservice, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte Probleme mit meinem Waschtrockner und noch am gleichen Tag wurde das Problem gelöst. Sehr gutes
Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super schnelle Hilfe noch am selben Tag. Der Techniker hat sehr gute und schnelle Hilfe geleistet, war
zudem sehr freundlich und in 20 Minuten lief meine Waschmaschine wieder wie neu. Auch der Preis war absolut angemessen für diese Dienstleistung!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schon am Telefon bei Auftragserteilung wurde mir mitgeteilt, dass nur Barzahlung möglich wäre.
Seit
Jahren wissen alle Firmen, dass sie eine Online-Zahlung ermöglichen MÜSSEN!!! Das ist Gesetz - gegen Schwarzarbeit. Außerdem werden haushaltnahe Dienstleistungen vom Finanzamt bei der Steuererklärung nur akzeptiert, wenn man den Kontoauszug dazu vorlegen kann.
Noch am gleichen Tag kam ein Mitarbeiter vorbei, um den Schaden zu betrachten. Auch er wies mich darauf hin, es wäre nur Barzahlung möglich. Ich sagte, dass ich überweisen muss!
Am nächsten Tag kam ein Monteur (aus Lybien) und reparierte die Maschine. Auch er sagte, ich könne nur bar bezahlen. Mir ist der Kragen geplatzt. Ich sagte ihm, dass ich nur per Überweisung bezahle. Er holte ein mobiles Gerät zum Online-Überweisen aus dem Auto. Aber es funktionierte nicht - nach seiner Aussage. Ich organisierte widerwillig Geld und gab es ihm. Als er mir herausgeben wollte, holte er ein sehr dickes Bündel Geldscheine aus der Hosentasche. Da war mir klar- das hat System. Alle Kunden werden so gezwungen, bar zu zahlen. Das ist rechtswidrig. Heute das böse Erwachen: auf meinem Konto wurde der Betrag doch abgebucht!!! Ich habe also doppelt bezahlt. Und: als abbuchender stand nicht etwa die Firma, sondern der Name des Monteurs! Untauglich für die Steuererklärung!. Fazit: Die Firma will um jeden Preis vermeiden, dass Zahlungen von Kunden auf dem Firmenkonto eingehen.
Wenn ich mein Geld nicht umgehend zurückbekomme, hat das Folgen
...”
mehr
via Meinungsmeister
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von
den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt.
Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe
und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort
abgegeben werden kann.
Angebot
Service
Preis/Leistung
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern