für Leipzig
×
×

NetzerGeräteservice HüseyinAkkus

Georg-Schwarz-Str. 28
04177 Leipzig - Altlindenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 44 21 97 28
Gratis anrufen
NetzerGeräteservice HüseyinAkkus 0341 44 21 97 28 Leipzig Georg-Schwarz-Str. 28 04177 Altlindenau 4 5 18

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für NetzerGeräteservice HüseyinAkkus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2023Nina 1805

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin dem Service sehr zufrieden. Die Reparatur wurde schnell erledigt und der vereinbarte Preis stand am Ende auf der Rechnung . Man mußte zwar einen Keilriemen bestellen aber innerhalb 1 Woche war alles erledigt. Das Personal ist sehr freundlich zumindest der bei uns war. Gerne hätte ich Ihnen persönlich genannt aber ich habe vergessen nach seinem Namen zu fragen. Also ich kann, Netzger Geräteservice, mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal. ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2023Lonaschen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte Probleme mit meinem Waschtrockner und noch am gleichen Tag wurde das Problem gelöst. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2022Caro Fe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schnelle Hilfe noch am selben Tag. Der Techniker hat sehr gute und schnelle Hilfe geleistet, war zudem sehr freundlich und in 20 Minuten lief meine Waschmaschine wieder wie neu. Auch der Preis war absolut angemessen für diese Dienstleistung! ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2022aga anton

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu frieden”

Unzumutbar? 15.05.2019Lisa Tahar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon am Telefon bei Auftragserteilung wurde mir mitgeteilt, dass nur Barzahlung möglich wäre. Seit Jahren wissen alle Firmen, dass sie eine Online-Zahlung ermöglichen MÜSSEN!!! Das ist Gesetz - gegen Schwarzarbeit. Außerdem werden haushaltnahe Dienstleistungen vom Finanzamt bei der Steuererklärung nur akzeptiert, wenn man den Kontoauszug dazu vorlegen kann. Noch am gleichen Tag kam ein Mitarbeiter vorbei, um den Schaden zu betrachten. Auch er wies mich darauf hin, es wäre nur Barzahlung möglich. Ich sagte, dass ich überweisen muss! Am nächsten Tag kam ein Monteur (aus Lybien) und reparierte die Maschine. Auch er sagte, ich könne nur bar bezahlen. Mir ist der Kragen geplatzt. Ich sagte ihm, dass ich nur per Überweisung bezahle. Er holte ein mobiles Gerät zum Online-Überweisen aus dem Auto. Aber es funktionierte nicht - nach seiner Aussage. Ich organisierte widerwillig Geld und gab es ihm. Als er mir herausgeben wollte, holte er ein sehr dickes Bündel Geldscheine aus der Hosentasche. Da war mir klar- das hat System. Alle Kunden werden so gezwungen, bar zu zahlen. Das ist rechtswidrig. Heute das böse Erwachen: auf meinem Konto wurde der Betrag doch abgebucht!!! Ich habe also doppelt bezahlt. Und: als abbuchender stand nicht etwa die Firma, sondern der Name des Monteurs! Untauglich für die Steuererklärung!. Fazit: Die Firma will um jeden Preis vermeiden, dass Zahlungen von Kunden auf dem Firmenkonto eingehen. Wenn ich mein Geld nicht umgehend zurückbekomme, hat das Folgen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 44219728, +49 341 44219728, 034144219728, +4934144219728

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NetzerGeräteservice HüseyinAkkus?

Die Adresse von NetzerGeräteservice HüseyinAkkus lautet: Georg-Schwarz-Str. 28, 04177 Leipzig

Was denken Internetnutzer über NetzerGeräteservice HüseyinAkkus?

NetzerGeräteservice HüseyinAkkus hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen